Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinresidenz Sonnleitner

• Gerhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kleines aber feines Hotel”

Liebevoller Gastgeber. Tolle Küche. Hervorragende Weine. Saubere Zimmer. Umfangreiches Frühstück. Parkplatz vorhanden.

• Susanne Alter 56-60
    Juni 2015

„Außergewöhnlich und gastfreundlich”

Außergewöhnliches, sehr empfehlenswertes und gastfreundliches Haus mit sehr guter Küche und einem schönen Naturpool.

• Leo Alter 36-40

„Gut geführtes Haus”

Freundlich geführtes Haus mit exzellentem Frühstück, schön gelegen mit viel Liebe zum Detail. Sehr schöner Weinkeller/Weinbar.

• Franzi1000 Alter 51-55

„Tolle Unterkunft”

toller Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, schöne Zimmer und tolles Ambiente sehr gutes Abendessen und Frühstück wir werden jedenfalls wieder kommen

• Stefan Alter 31-35

„Fast alles ok!”

Das Hotel ist von innen und aussen sehr modern und ansprechend. Der Pool ist sehr schön . Wir hatten eine Suite mit Wasserbett und Whirlpool gebucht . Das Zimmer war schön aber für eine Suite klein. Die Bausubstanz ,Türen und Fenster ,sind eher günstig und die Räume hellhörig. Geschlafen haben wir aber...

• Heike Alter 51-55

„Spitzenklasse”

Der diesjährige Aufenthalt war wie immer traumhaft schön, besonders gut hat uns der neue Naturpool gefallen !! Wir kommen sehr gerne wieder !!

• Gaby Alter 51-55

„Schwimmbiotop und Traumaussicht!”

Zentral gelegenes Hotel mit wunderschönem Schwimmbiotop und herrlicher Aussicht auf Stift Göttweig!Liebevoll zubereitetes Frühstück, Qualität des Abendessens sehr unterschiedlich! Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt nicht!Ausgesprochen hilfsbereites Personal!

• Ulrike Alter 46-50
    Juli 2014

„Liebevoll geführte Weinresidenz in der Wachau”

Wir haben zwei Nächte in der Weinresidenz verbracht. Die Begrüßung vom Chef persönlich mit gleichzeitiger kleinen Hotelführung war schon einmal außergewöhnlich. Wir haben uns gleich zu Hause gefühlt. Ganz tolle Terasse mit neuem Naturpool in guter Größe. Schöne Liegewiese. Tolle, ruhige Lage mit Aussicht...

• Pia Alter 46-50
    Mai 2014

„Das hat mich wirklich umgehauen!”

Überraschend anderes Hotel - klein und fein, in dörflicher Umgebung, umgeben von Weinbergen mit Blick auf Stift Göttweig, modernes Design, schöne Terrasse und geschmackvoller Outdoor-Pool. Frühstück vom Feinsten mit Extra- Eier-Speisekarte, Chef kocht selbst, alle sind überaus freundlich. Tolle Weine.Was...

• Julia Alter 36-40
    März 2014

„Tolle Unterkunft, etwas dezentral.”

sehr individuelle Unterkunft mit familiärer Atmosphäre. Herr Sonnleitner ist kommunikativ und wenn man öfter dort war, kennt man auch die Geheimnisse dieser sehr exzellenten Auswahl von Speisen, die man jeden morgen serviert bekommt.Die Zimmer sind angemessen, es gibt eine Dachterrasse, die im Sommer...