Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinhof Burggarten

• Birgit Alter 56-60
    April 2016

„Familienbetriebenes Weinquartier in bester Lage”

Ideales Quartier um die Weine und die Region zu erkunden, alle Zimmer sind nach Reben benannt, darum nicht wundern, wenn es mal die Domina-Kammer ist.

• Heinz Alter 56-60
    April 2016

„Komme seit 10 Jahren hierhin und immer wieder gern”

Die Verkostung der hauseigenen Weine, die Kommentare des Winzers, die wunderschöne Lage und das tolle Ambiente. Der Burggarten selbst bezeichnet sich als Weinquartier, was auch besser trifft als Hotel. Dies tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, sondern die Herzlichkeit der Familie S. ist unübertroffen,...

• Ruth Alter 36-40

„Schöne, renovierte Zimmer, sehr gutes Frühstück”

Großzügige, neu renovierte Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Die Einfahrt zu den Parkplätzen ist nicht ganz einfach zu finden, hier würde eine Beschilderung sicherlich helfen.Die Zimmer sind allesamt barrierefrei, das Bad hätte in puncto Aufteilung etwas besser durchdacht sein können.Sehr gutes Frühstück...

• Helene Alter 51-55
    Juni 2015

„Buchen Sie die "Burgunderromanze". Es lohnt sich! ”

Das Burggarten Hotel hat uns gut gefallen auch wenn der Begriff "Hotel" hier ein wenig zu hoch greift. Dafür fehlt es doch (noch) an ein wenig Professionalität, aber die Freundlichkeit des Personals macht das alles wieder wett und wir haben da als Gäste gern ein wenig Abstriche gemacht.Einchecken ist...

• Karin Alter 61-65
    Juni 2015

„Schönes Hotel am Weinberg”

Wir waren für 1 Nacht dort und können das Haus uneingeschraenkt weiterempfehlen.Sehr geschmackvoll eingerichtete, großzügige Zimmer , schönes Bad,mit ebenerdiger Dusche.Großer Terrassenbereich im Garten vor dem Frühstücksraum.

• Jan Alter 31-35
    November 2014

„Tolles Familienhotel zur Erkundung des Ahrtals”

Wir haben hier einige schöne Tag verbracht, um die Weinregion "Ahrtal" zu erkunden. Die tolle Weinprobe in der "Schatzkammer" des Hotels können wir jedem Gast nur ans Herz legen. In diesem freundlichen und ambionierten Familienhotel haben wir uns rund um sehr wohl gefühlt.

• Heri Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schöner Kurzurlaub bei Familie Schäfer”

Schöner Kurzaufenthalt in schönem Zimmer und toller Weinprobe mit schmackhafter Vesper bei netter Familie Schäfer.

• Joachim Alter 51-55
    Oktober 2014

„Ein pefektes Wochenende”

Wir fanden ein perfektes, großes und sauberes Zimmer vor.Die Einrichtung ist neu, die Zimmer gut ausgestattet.Frühstück ist vielfältig und es wird auf Sonderwünsche eingegangen.

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Quartier für Kurzurlaube”

Wir waren mit sechs Personen Gäste in diesem Hotel. es hat uns sehr gut gefallen. Das Hasu ist aus dem Jahr 2005. Der Zustand ist sehr hochwertig und einfach nur sehr angenehm.Ein Wiederkommen ist garantiert.

• Renate Alter 66-70
    März 2014

„Wanderwochenende”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder gern!Ganz toll fanden wir die Schatzkammer mit den herrlichen Weinen!