Die Zimmer waren groß und gepflegt. Allerdings war es von der Straße her recht laut. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant "Zum kühlen Grund", in dem das Abendessen serviert wurde, ausgezeichnet.
Zentral und doch ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbuffet, besser als in manchem Businesshotel. Leider ist die Inneneinrichtung schon sehr in die Jahre gekommen.
Alles wunderbar und sauber und sehr zentral gelegen. Man könnte die Terrasse im Innenhof mit einem schönen Tischen und ein paar Blumen noch hübscher gestalten.
Kleines Hotel mit großen Zimmern in der Altstadt von Freinsheim. Es besticht durch freundliches Personal, gut ausgestatteten Zimmern, Sauberheit und einem sehr reichhaltigen und "kinderfreundlichen" Frühstücksbuffet.