Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinhaus Wöhler

• Stefan Alter 56-60

„Charmant und komfortabel mit sehr guter Küche”

Direkt in der Stadtmitte mit ausgezeichneter Küche. Es gibt Parkausweise vom Hotel und mit Glück auch Parkplätze ;) Sehr große Zimmer mit viel Komfort.

• Dirk Alter 51-55
    November 2015

„Advent in Schwerin”

Gutes Mittelklassehotel in der Altstadt von Schwerin. Bis zum Marktplatz nur wenige Hundert Meter.Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Top-Lage in Schwerin”

Nicht ganz billiges, aber sehr gutes Hotel mitten in SchwerinZimmer waren sehr groß und sauberDas Frühstück war gut und reichhaltig im Restaurant hervorragende WeineSehr freundliche MitarbeiterSehr zentrale Lage in Schwerin - gute Möglichkeiten für Restaurantbesuche, Einkäufe und Besichtigungen

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2015

„Jederzeit gerne wieder hier!!! ”

Eine stilvolle Unterkunft im Zentrum von Schwerin. Besonders hervorzuheben ist die unschlagbar freundliche Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption oder im Service. Qualität von Zimmern und Restaurant Spitze. Jederzeit gerne wieder hier!!!

• Martin Alter 31-35
    Mai 2015

„Kleines Hotel mit viel Charme!”

Wunderschöner Altbau in der Altstadt Schwerins, Comfort-Doppelzimmer sehr groß mit Blick auf den begrünten Innenhof, Badezimmer auch groß. Einrichtung und Ausstattung geschmackvoll und modern, wirkte brandneu. Frühstücksbuffet mit etwas kleinerer Auswahl als in größeren Hotels, aber qualitativ hochwertig....

• Ulrich Alter 66-70
    September 2014

„Angenehme Atmosphäre im Zentrum”

Sehr verkehrsgünstige und doch ruhige Lage im Stadtzentrum. Wir haben uns in unserer sehr geräumige Unterkunft im zweiten Stock sehr wohl gefühlt. Die Fahrräder waren sicher verschlossen untergebracht.

• Herwig Alter 61-65
    April 2014

„Ein Hauch von Romantik und Charme für Paare”

Ein tolles Hotel mit viel Ambiente, Charme und einer gewissen Romantik, in dem man sich richtig wohlfühlen konnte. Vom Check in bis zur Abreise war alles optimal. Wir haben uns als Gäste in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr...

• Vera Alter 41-45
    Februar 2014

„Wieder begeistert!”

Das war nun die zweite Buchung und wieder wurde ich nicht enttäuscht!Die Zimmer sind eher Suiten, blitzesauber und schön eingerichtet.Wichtig im Winter: die Heizungen funktionieren prima und selbst ein sehr großer Raum kann gemütlich warm geheizt werden.Wie immer waren wir mit Hund unterwegs und das...

• Vera Alter 36-40
    Dezember 2013

„Unglaublich - ich hatte nichts zu meckern!”

Unglaublich süßes Hotel, wunderschöne Zimmer, nettes Personal.Zimmer/ Hotel: Da die Suite frei war, wurden wir einfach so ins Upgrade gebucht - um uns was Gutes zu tun. Damit begann unser Wochenende. Die Suite hat uns sprachlos gemacht: riesig, hell, wunderschön eingerichtet und netterweise schon geheizt.Was...

• Wilhelm Alter 70 +
    Oktober 2013

„Für einenen Stadtbesuch immer zu empfehlen”

Das kleinste Hotel, das wir seit Jahren besucht haben. Absolut gemütlich bis romantisch . Tolle Lage in der Altstadt. Tolles Weinangebot. Sogar einen Parkplatz vor der Tür.