Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhaus Treis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Gegend für Motorrad”

    Für einen Kurztrip ideal. Sehr freundlicher Empfang, Essen hervorragend, Im Gesamten ein herzlicher Empfang, jedoch ist die Bausubstanz in die Jahre gekommen. Die Zimmer bräuchten dringend eine Renovierung.


  • Julia Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht noch einmal ”

    In der ersten Nacht wurde uns ein Zimmer mit französischem Bett gegeben - an Schlaf war nicht zu denken, da die Matratze wackelte, wenn sich einer von uns bewegt hat. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer dass so muffig roch - im Badezimmer noch schlimmer (denke an Schimmel). Schlecht fanden wir auch...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für ein Wanderwochenende okay”

    Das Hotel bräuchte eine Grundrenovierung (Fenster sind noch einfach-verglast, alte Türen). Sehr hellhörig!Alles sehr verwinkelt! Frühstücksbüfett war sehr einfach gehalten. Rührei war kalt, gebratenen Speck gab es nicht dazu, Aufbackbrötchen. kleine Wurst/Käseauswahl. Das war für diesen Zimmerpreis und...


  • Jojo Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis wird zu wenig geboten”

    Hotel ist schon etwas älter und ziemlich verbaut (d.h. die Flure sind verwinkelt...)Der Speiseraum ist ziemlich rustikal.Alle Räume sind sehr sauber und alle Einrichtung funtioniert.Leider ist das Essen im Rahen der Halbpension nicht zufriedenstellend...!(Besonders unter Berücksichtigung des Preises)...


  • Ralf & Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Gastfreundliches Hotel”

    Da wir mit dem Auto anreisen ist die Einkaufmöglichkeit in der Nähe auch danach bewertet worden. Wir fahren die letzten Jahre häufiger auch zu Events wie Gourmetessen usw. und sind noch nie enttäuscht worden. Auch genießen wir die Ruhe beim wandern. Landschaftlich ist durch das Gelbachtal einiges geboten...


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage an der Lahn”

    Auf einer Tour mit 12 Personen mit dem Ziel „Region Lahn“ sind wir im Landhotel Weinhaus Treis in Weinähr abgestiegen. Ausschlaggeben war die Lage des Hotels und die Empfehlung eines unserer Kollegen. Das Hotel ist etwas in den Hang gebaut und so wohnt man auf verschiedenen Ebenen. Durch diese Bauweise...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende in Ordnung”

    Wir waren zu einem Motorrad Treffen Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer und Badezimmer sind nicht so neu, aber sehr sauber. Das Buffet Abendessen und Frühstücksbuffet waren sehr gut, es war alles vorhanden.


  • Martin Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 oder 2 Nächte ist das Hotel ok”

    Wir hatten das Zimmer 100 das größzügig eingerichtet ist. Kleiner Vorraum, Dusche mit WC, Zimmer mit TV, keine Klima. Eine Flasche Mineralwasser stand kostenlos auf dem Tisch.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Sanitären Anlagen müßten mal erneuert werden. Ich spreche jetzt nur von unserem...


  • Armin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genau das richtige für Biker”

    Ich habe dort ein Motorradtreffen veranstaltet mit knapp 80 Teilnehmern.Wir sind alle sehr zufrieden gewesen ob mit dem Personal oder mir den Speisen und Getränken, alles war wirklich super. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet und soweit möglich wurde jeder Wunsch sofort erfüllt. Wir kommen auf jeden...

  • 1