Schlecht

Bewertungen für Hotel & Weinhaus Sinz

• Dieter Alter 70 +

„Ein Wochenende im Weinland”

Herrliches Standquartier mit ausgezeichneten Zimmern und hervorragender Küche für Unternehmungen in der Weinregion und im Taunus.

• Bodo Alter 66-70

„Die Perle von Frauenstein”

Verkehrstechnisch guenstig gelegenes kleines Hotel (Flughafen Frankfurt / Wiesbaden/ Rheingau / Taunus). Moderne, saubere Zimmer. Hervorragende Kueche.Freundliche Bedienung. Auesserst empfehlenswert!!

• Hans Alter 66-70

„sehr zufriedeen”

Wir waren zum 2. Mal bei Ihnen. Wir konnten unseren Wagen direkt vor Ihrem Haus parken. Das Zimmer war wieder ausgezeichnet, ebenso die Bedienung. Da wir die Familie besucht haben, konnten wir leider bei Ihnen nicht essen, aber wir kommen wieder.

• Rolf Alter 70 +
    April 2016

„Klassentreffen”

Zimmer, wie immer, sauber und gepflegt. Frühstück gegenüber den Vorjahren, sowohl von der Bedienung, als auch von der Qualität schlechter geworden. Wir waren abends eine größere Gruppe, große Probleme bei der bereitstellung des Essens, als auch vor allem bei der Abrechnung. Es wird erkennbar an der Qualität...

• Manfred Alter 70 +
    April 2016

„Landesvorstandssitzung”

Es war eine gelungene Veranstaltung. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Zimmer sind sehr schön, auch das Essen ist ausgezeichnet

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2015

„Herausragendes Wohlfühlhotel”

Das Hotel&Weinhaus Sinz liegt in idyllischer, ruhiger Lage wenige km von Wiesbaden entfernt. Das moderne sehr geräumige Doppelzimmer ließ keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Gastronomie. Frühstück als auch die beiden Abendessen waren von erlesener Qualität. Als Gäste fanden...

• Reinhard Alter 51-55

„Rheingau Familiär”

Familie Sinz führt das Haus sehr angenehm familiär, und die großzügigen Zimmer würden manch größerem Hotel gut zu Gesicht stehen.

• Andreas Alter 46-50

„erste Wahl für Wiesbaden und Umgebung”

sehr schöne Unterkunft, ruhig gelegen in Wiesbaden Frauenstein, leckeres Frühstück, ideal geeignet auch für private Reisen ins Rheingau.

• Anja Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel & Weinhaus Sinz”

Einfach super. Tolle moderne Zimmer, leckeres Essen und natürlich guter Rheingauer Wein. Tagsüber das Rhein-Main-Gebiet unsicher gemacht und abends genossen.

• Udo Alter 46-50
    Januar 2015

„Zweites Zuhause”

Das Weinhaus Sinz hat einen wunderbaren, persönlichen Service, moderne, stylische Zimmer und eine hervorragende Küche!