Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhaus Hoff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für Business oder Ausflugsaufenthalte”

    Bei regelmässigen Terminen übernachte ich jedes mal wieder gerne hier. Die Zimmer sind gemutlich eingerichtet. Die Betten bieten einen tollen Schlafkomfort. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Toller Service, man fühlt sich immer willkommen. Spätanreise ist unkompliziert möglich (nach Absprache).Auch...


  • Ralf Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder! Dann lieber Jugendherberge.”

    Wir hatten die sogenannte Adenauer Suite für ein Wochenende gebucht. Über Geschmack bei den uralten Möbeln lässt sich ja grundsätzlich streiten, aber der muffige, übelriechende Teppichboden sollte nicht mehr aus der Adenauerzeit sein, sondern gehört dringend erneuert. Genauso wie die zahlreichen Verlängerungskabel,...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Frühstück”

    Nettes Personal leider fehlte in einem Zimmer das komplette Bettzeug Rezeption ist abends nicht besetzt man konnte aber anrufen. Nach 5 Versuchen jemanden zu erreichen und Nachrichten auf AB gesprochen kamen dann um ca22.00 Uhr die Besitzer und entschuldigt en sich war ja auch menschlich allerdings wäre...


  • Carsten Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schoenes Hotel in Bad Honnef”

    Das Hotel ist zentral gelegen und vermittelt eine urige gemuetlichkeit! Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und habe mich wie zu Hause gefuehlt.


  • Helmut Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzurlaub in Bad Honnef Rhöndorf ”

    Wir hatten ein paar Tage mit Familie und Freunden in dem wunderbaren, freundlich geführten Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die verschiedenen Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.Im angeschlossen Restaurant hatten wir einen schönen Abend mit einem hervorragenden...


  • Markus & Dirk Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt - wir kommen wieder!”

    Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Weinhaus Hoff in Rhöndorf. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Schönes ruhiges Zimmer. Nett eingerichtet mit großem Badezimmer. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Absolut empfehlenswert. Tolle Küche! Tipp - vorher und frühzeitig einen Tisch reservieren....


  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Zimmer mit Terasse zum Wald hinein sind fantaschtisch. Auch für Hundefreunde zu empfehlen. Der Service war hevorragend und die Speisen sehr köstlich. Wir werden garantiert wieder kommen!


  • Alexandra Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich mit Familienanschluss”

    Ohne Auto nicht so gut geeignet. Zentrum ist ca. 30 min zufuss entfernet.Sonst alles ideal. Personal it top. Auf dr Ecke das Beste!


  • Harry Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Wanderurlaub”

    Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Altbau, aber gut saniert, gut gepflegt, und der Architekt hat beim Umbau eine gute Leistung erbracht. Alle Zimmer sind anders.WLAN inklusive. Wer kein Notebook dabei hat, kann den Rechner (+ Drucker) im Eingangsbereich benützen. Wir hatten Ü+F gebucht. Das Hotel war gut...


  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmant, individuell, ruhig mit persönlicher Note”

    Das Hotel ist ruhig gelegen und hat auf 2 Gebäude verteilt ca. 30 Zimmer. Da ich hier bereits mehrfach mit meiner Familie übernachtet habe, konnten wir feststellen, dass die bsiherigen Zimmer sich in Größe, Schnitt und Einrichtung z.T. stark unterschieden - alle sind jedoch sehr gemütlich eingerichtet,...