Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhaus Eberitzsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel am Rand von Bad Blankenburg”

    ruhige Lage, waren als Kongreßbesucher im Hotel, Frühstücksangebot sehr gut, gerne mal wieder bei einem späteren Aufenthalt 2017


  • Dagmar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein nettes Hotel freundliches Personal”

    Freundlichkeit,Angenehmer Aufenthalt,Reichhaltiges Frühstück Ich komme gerne wieder und werde sie weireremfehlen.


  • Herbert Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis katastrophal!”

    Dringend renovierungsbedürftig, ausgestattet mit dem Charme früherer DDR-Zeiten. Zimmereinrichtung mit Billigstmöbeln. Betten total durchgelegen, Bezüge fleckig, Beleuchtung nicht ausreichend. Heizungwenig effektiv und uralt. Badausstattung sehr bescheiden: Dusche kaum regulierbar, Uralthandtücher auf...


  • Angela Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach aber gut”

    Mit einem richtigen Zustellung für unseren Sohn hätte es uns besser gefallen, so müsste er leider im Baby Reisebegleiter schlafen


  • Marion Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Personal, Haus eher verbesserungswürdig.”

    Die Ausstattung ist etwas überladen und ohne ein erkennbares Kenzept. Hier scheinen sich viele unterschiedliche Menschen eingebracht zu haben, ohne dass dabei eine erkennbare klare Linie entstanden wäre. Das ist schade. Aus dem Hotel könnte man mehr machen. Es würde sich sicher lohnen.


  • Emmi Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr abseits”

    warum gibt es kein kostenloses Welan?/internet für mich ist das unverständlich wenn das hotel ja sowieso internt Zugang hat


  • Sabine Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine gute Erfahrung!”

    Wir waren da zu einem Klassentreffen. Gemessen, daran, dass es seit Monaten angemeldet war, war der Service weit unter dem, was wir erwartet haben. Die Tischdeko mit Plastikblumen war schon nicht einladend, zum Essen konnten keine Getränke bestellt werden, weil das Personal nicht nachkam. Es gab 3 Weine...


  • Patrick Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Date oder Pärchenwochenende”

    Habe das Wochenende mit meiner süßen in dem Hotel verbracht, in der Nähe ist ein Fluß mit kleinen Wasserfall, schön romantisch, die Feenberge (Tropfsteinhöhle) sind gut zu Fuß ca. 1,5 km zu erreichen, es gibt dort aber auch Parkplätze. Mit dem Auto gut zu erreichen sind verschiedene Burgen und die Saalfelder...


  • Tatjana & Patrick Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, allerdings verbesserungswürdig...”

    Das Hotel selbst ist äußerlich ansprechend und fällt durch die markande Fassadenfarbe auf. Es ist im Villenstil erbaut und gefiel uns ganz gut.Die Zimmer sind teils im Haupthaus, wir waren im angrenzenden Nebenhaus untergebracht.Behindertengerecht sind einige Zimmer erreichbar. Kostenlose Parkplätze...


  • Jan Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erschreckend!”

    Dienstleistungswüste! Sehr unfreundliche Besitzerin, Frühstück lieblos, Einrichtung (Teppiche, Mobiliar, Handtücher auf den Zimmern, etc.) aus Ostzeiten. Nicht nur unansehnlich, sondern bisweilen unhygienisch. Hier sollte man nicht einkehren!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weinhaus Eberitzsch