Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienurlaub
4 / 6
Hotel in sehr schöner Lage. Frühstück in Buffettform ausreichend und für jeden etwas dabei. Personal freundlich. Reinigung der Zimmer mit Schwächen. Fazit. Ein gutes Hotel für ein Kurzurlaub. Für längeren Familienurlaub nicht geeignet.
Positiv: Das Hotel ist gemütlich und liegt in reizvoller Umgebung mit guter Anbindung (auch mit dem Bus) in die Stadtmitte von Trier.
Das Zimmer war angemessen eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und die angebotenen Weine sind vorzüglich.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Negativ: Der Küchenduft wabert leider durch das ganze Haus.
Frühstück und Speisekarte könnten noch etwas abwechslungsreicher sein.
Ich war wieder im Hotel Weis im Mertesdorf an der Mosel mit Freunden.
Die beiden Einzelzimmer, die wir hatten waren auf der Weinbergseite und nicht gut. Klein, einfache Ausstattung und einfach abgewohnt. Für den Preis zu teuer. Das Doppelzimmer auf der Straßenseite war zwar auch einfach ausgestattet aber geräumig und mit einem sehr schönen Balkon. Preislich gut.
Das Essen war, wie das letzte Mal auch sehr gut und die Weine aus dem eigenen Weingut exzellent. Sehr schöne typische Ruwer Weine mit deutlichem Schiefer…
Freundlicher Empfang durch Mitarbeiter. Verabschiedung vom Besitzer persönlich.
Aufgrund der hohen Außentemperatur über mehrere Tage hätte man im ZImmer aufgrund der frühen Buchung Vorkehrungen treffen können, damit die Raumtemperatur angenehm ist, z. B. Vorhänge schließen etc. Service im Restaurant gut!
Das Hotel wird von der Besitzerfamilie geführt. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal.
Wlan ist nicht in allen Zimmern störungsfrei nutzbar.
Das Hotel ist in ruhiger und sehenswerter Lage in umgebenden Weinanbau. Ausgestattet mit großem Zimmern die allen Ansprüchen entsprechen. Der Zimmerreinigungsservice ist erstklassig. Für Ausflüge ins Moseltal und ins nahe Trier ideal gelegen.