Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingärtner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbedingt zu empfehlen, familiäre Atmosphäre”

    Das Abendessen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - wir wurden wie immer (waren schon mehrfach dort) sehr freundlich aufgenommen, Wünsche werden umgehend berücksichtigt. Anregungen aus dem Hotelfragebogen werden umgesetzt - Hinweis auf Allergikerzimmer im letzten Jahr wurde bis...


  • Bernhard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder Superaufenthalt”

    Wir sind nun im Februar und März ein weiteres Mal für einen Kurzaufenthalt im Hotel Weingärtner gewesen. Beide Male haben wir ein A rrangement gebucht. Einmal "Leben wie ein Fürst" und einmal "Schmetterlinge im Bauch". Beide Arragements können sehr empfohlen werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt...


  • Achim brockhage Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, Hotel etwas in die Jahre gekommen,.”

    Das Hotel ist nicht all zu groß die genaue Bettenzahl ist uns nicht bekannt, geschätzt 50 -70Zimmer.Das Hotel verfügt über WIFI. Das Hotel bietet Frühstück oder Halbpension. Insgesamt ist das Hotel sauber etwas in die Jahre gekommen und für unseren Geschmack zu viel Krimskram. Sieht an manchen Stellen...


  • simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlurlaub vom Feinsten”

    Wir waren übers Wochenende im hotel Weingärtner und ich kann sagen es war einfach fantastisch..wir haben uns pudelwohl gefühlt.Hier kocht der Chef noch selbst und man merkt an allem was er macht ,er macht es mit Leidenschaft. Das Essen gigantisch..toller wellnessbereich.super service.!gute Lage...ich...


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Super-Arrangements”

    Hotel mit persönlichem Service und schöner Wellnessanlage. WLAN inklusive. Top Preis-Leistungsverhältnis


  • Thomas Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlatmosphäre, sehr schöne Lage, 1a Frühstück”

    In dem ausgezeichnet geführten Hotel, sehr schön gelegen, nahe am Kurpark, mit wunderbaren Blick auf dem Sommerberg. Von Anfang an fühlt man sich einfach wohl. Gerade das etwas in die Jahre gekommene, aber sehr gepflegte Haus strahlt mit einer besonderen angenehmer Atmosphäre . Frühstück vom feinsten,...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wellness pur!”

    Wir waren bereits mehrfach im Hotel "Weingärtner" und haben es jedes Mal in vollen Zügen genossen - den erholsamen Wellnessbereich, das liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtete Hotel insgesamt, den immer aufmerksamen, hilfreichen, kompetenten und sehr freundlichen Sevice. Außerdem ist das Hotel...


  • Karin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kurpark, S-Bahn Endhaltestelle, Sommerbergbahn, Innenstadt mit kleiner Einkaufsstraße, Restaurants, Cafes und den Thermen und ist daher ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten.Da das Hotel aus drei zusammengelegten Häusern besteht, gibt...


  • Bernhard & Maja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Weekend verbracht”

    Sehr herzliche familiäre Atmosphäre. Sehr nahe beim Palais Thermal, hat aber auch eine sehr schöne Wellnessanlage. Wir buchten das Arrangement "Schmetterlinge im Bauch". Kann nur empfohlen werden. Wir werden auf jeden Fall wieder im Weingärtner "auftauchen".


  • Ludwig Effinger Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Um das Wohl des Gastes ist man sehr bemüht.”

    Die Nachtruhe war durch ein dauerndes Brummen eines Aggregates störend.Der Fernseher war leider nicht funktionsfähig.Das Frühstück war sehr gut und reichlich sowie die Bewirtung sehr freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weingärtner