Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weidenau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Resi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel ”

    Das Frühstück war der Hammer! Die Lage auch sehr zentral, nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt.


  • Sabrina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Na ja”

    Als wir ankamen, wurden wir nicht begrüßt und als wir Einchecken wollten, war es alles Andere als Herzlich willkommen. Ein älterer Mann machte uns Unfreundlich klar, das wir Am falschen Tag ankommen. Leider musste am Buchungstag was schief gelaufen sein, da wir auf der Durchreise waren. Mein Lebenspartner...


  • Biene Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder....”

    Grottenschlecht.... Einmal und nie wieder... Personal beim Empfang schon unfreundlich und ungepflegt... Empfang wurde gefühlte Ewigkeit nicht geputzt und gepflegt. Staub und Dreck überall. Zimmer ist alt und ungepflegt. Bad nur eckelhaft, Handtücher riechen modrig und der Boden wie Einrichtung uralt....


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotel”

    Freundlicher Empfang, sehr nette Gastgeber, auf Wünsche eingegangen. Netter Zimmer, wunderbarer Balkon, leckeres Frühstück


  • Frajo Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einwwandfrei”

    Preiswerte Alternative, wenn man nicht im teuren Thermen-Hotel übernachten will. Rustikal eingerichtetes Zimmer mit tollem Blick.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, gute zentrale LAge”

    Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlenLage ist sehr gut, Innenstadt und Park sind zu Fuß locker zu erreichenZimmer war top sauber, und ausreichend groß´Personal freundlichFrühstück war klasse: Auswahl war sehr vielseitig und abwechslungsreichAuf jeden Fall würde ich wieder kommen...


  • Tim Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergangene Welt”

    Das Haus liegt ruhig etwas abseits vom Ortszentrum. Das ist Zimmer ist zwar groß aber einrichtungstechnisch aus den 70er Jahren. Durchgelegenes Bett, alter grießliger Fernseher, Gardinen, Möbel, Tapete, Farben etc. Zudem hat hat Haus viele Winkel, Treppen, Gänge. Das Frühstück wäre ok, wenn nicht Katze...


  • Karin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Auf Grund einer Fortbildung habe ich 3 Nächte im Hotel Weidenau verbracht. Man darf sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen! Das Hotel/Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber super sauber. Beim Frühstück gibt es nichts zu meckern und das Mittag/Abendessen war sehr sehr lecker(es gibt täglich...


  • Sevim Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde dieses Hotel...”

    niemanden weiterempfehlen! Sehr altmodisch, absolut nicht sauber, ungepflegtes Personal.Frühstück ist nicht empfehlenswert, die Butter hatte noch eine Mindesthaltbarkeit von ein paar Tagen. In den Tischabfällen waren Haare zu finden. Das ganze "Hotel", die Bezeichnung für ein Hotel ist absolut nicht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weidenau