Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Landhotel. Einfaches Parken.”

    Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war absolut in Ordnung und das Hotel wurde Renoviert. Ich habe das Frühstück sehr genossen. Es gab sehr schöne Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Rührei und Bacon. Alles sehr positiv. Sehr einfach zu Parken.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv Überrascht, gute Lage für Unternehmungen”

    Wir sind positiv Überrascht; zum Haus gibt es ja wenige und dazu recht durchwachsene Bewertungen. Insoweit waren wir gespannt.Eingangs fällt gleich die gute gemütliche, familiäre Stimmung auf; diese hat die gesamte Woche vorgehalten.Gastronomie: Wir haben hier, bis auf einmal, abends gegessen. Die Speisenkarte...


  • Dirk Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Tor zur Ostsee”

    Die gute Lage an der A 20 und schnelle Anbindung nach Rostock sind sehr gut, auch mal ein Trip nach Kühlungsborn über schöne Dorfstraßen ist empfehlenswert.Dabei ist das Hotel sauber, freundlich und ruhig.


  • Mary Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer katastrophal und der Preis eine Frechheit”

    Beim ersten betreten des Zimmers ist mir im Bad sofort der Schimmel ins Auge gefallen. Die gesamte DuscheKabine war voller schwarzer Schimmel und total verkalkt. Das Bad war überhaupt nicht geputzt, weder die Toilette oder das Waschbecken. Überall Wasserflecken, Haare und Dreck von den Vorgängern. Das...


  • Peter Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleine Zimmer, bedingt weiter zu empfehlen”

    Wir waren für ein WE in dem Hotel untergebracht. Wir hatten Glück, dass wir ein renoviertes Doppelzimmer bekommen hatten. Das war gefühlt ca 15 qm klein aber hell und freundlich eingerichtet. Kleiner Flat TV, Verdunkelungsvorhänge und alles pikobello sauber. Das Bad ist zwar auch nicht sehr groß aber...


  • Ani Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Danke für die Erfahrung”

    Essen ist sehr gut.Zimmer-Preise übertrieben hoch, stehen in keinem Verhältnis zum Zimmerangebot.Wenn Sie dieses Hotel buchen möchten, sollte nach der Kapazität von Doppelzimmern gefragt werden, die Anzahl dieser Räume ist dort sehr begrenzt, uns wurde nach Ankunft ein ZWEI-BETT-ZIMMER zugeteilt, obwohl...


  • Martin Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu hoher Preis für noch kleinere Zimmer”

    Beruflich bedingt verbringe ich mehr als 150 Nächte im Jahr in Hotels, sodass ich eine Vielzahl von Objekten unterschiedlicher Kategorien in ganze Deutschland kenne. Ich kann die bisherige Weiterempfehlungsquote nicht nachvollziehen. Das größte Manko sind die Zimmer. Mein Zimmer, welches als KingSize-Zimmer...


  • Dirk Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kundenfreundliches Hotel”

    Ich war als Fahrer eines Reisebusses mit 30 Gästen in diesem Hotel.Nach der Grenzöffnung war ich schon einmal mit einem Bus mit Gästen da. Damals hat es mir schon zugesagt, so dass dieses mal wieder mit etlichen Gästen eingecheckt habe (auch zu dieser Zeit war es schon unter Führung von Frau B.Weide).Von...


  • Marianne Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Essen”

    Schönes Hotel, zur Küste ist es nicht weit und nach Rostock auch nicht, für ein Kurzurlaub geignet, die Hansestadt Rostock mit Sehenswürdigkeiten, wie die Hanse Sail, in guten Entfernung zu erreichen.Der Service im Hotel ist Top, Sauberkeit auch, sind dort sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer...


  • Mandy Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, mit Macken”

    Das Hotel liegt günstig zur Ostsee und zu den Hansestädten. Von aussen macht es einen guten Eindruck man wird freundlich begrüsst,das Parken ist kein Problem. Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt,sind sauber,aber an den Wänden sieht man die Spuren der Vorgänger. Das Mobiliar erinnert an...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weide