Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wegner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Josef Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Privat würde ich das Hotel nicht buchen”

    Extrem laute und hellhörige Zimmer. Besonders die Zimmer zur Strasse sing vom Geräuschpegel eine Zumutung. Parkgebüren auf dem Hotel eigenen Parkplatz. Es wird weder an der Rezeption noch auf dem Parkplatz darauf hingewiesen. Es lösst naturlich bei der Abreiese Erstaunen bzw. Verärgerung aus.


  • Anja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf der Durchreise”

    habe ich im Internet dieses Hotel entdeckt und bin durch die positiven Bewertungen in einem Buchungsportal aufmerksam geworden. Gebucht hatte ich dann telefonisch direkt beim Hotel noch ein gleichen Abend. Zahlen müssten wir die Übernachtung mit Frühstück sofort. Fand ich etwas ungewöhnlich, zumal wir...


  • Andreas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für einen Businesstrip”

    Aufgrund einer Tagung war ich in Hannover Vahrenwald. Das Hotel Wegner war fußläufig und wurde daher von der Reisestelle gebucht.Kleine, aber saubere Einzelzimmer. Das TV war gewöhnungsbedürftig. Leider war die Menüführung aus irgendeinem Grund auf spanisch eingestellt. In der Nacht war es etwas hellhörig....


  • Frank Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Geschäftskundenhotel in Hannover Langenhagen”

    Sehr gute Lage,gute Anbindung zum Airport. Schnelles Erreichen aller Autobahnen sowie zur Innenstadt.Sehr gute Küche in einem modernen Flair was das Restaurant betrifft.


  • Andre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel”

    Zimmer: sehr sauber und geräumig. Sehr positiv die Kaffeemaschine. Bad sauber / ok. Das Frühstück : selten so viel Auswahl genossen. Personal: sehr freundlich und aufmerksam.


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Haus für eine Städtereise”

    - für eine Städtereise nach Hannover sehr gut geeignetes Hotel, das die Straßenbahnhaltestelle in 150m Entfernung liegt und man in ca. 15 min im Zentrum ist- Frühstück sehr lecker, aber doch ganz schön teuer- Parkplatz am Haus (5 € pro Nacht)


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Netter Aufenthalt”

    Nettes Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend, negativ ist das Treppensteigen mit Gepäck


  • Stefan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundlich und gute Verkehrsanbindung”

    Sehr freundlicher Service und sehr gutes Frühstück.Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Haustüre, sodass man in ca einer viertel Std. im Zentrum von Hannover ist.Das Hotel liegt direkt an einer großen Straße (ca. 1 km Entfernung zur Autobahnauffahrt, für Zwischenstopp geeignet), somit ist ein Zimmer...


  • Andy Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt. Es ist ein typisches Mittelklassehotel, Zimmereinrichtung gepflegt, das Bad ebenso, auch wenn es sehr klein war. Erstklassiges Frühstück, das allerdings doch etwas überteuert ist. Leider kein Zimmersafe. Vom Fluglärm bekommt man in dieser Lage nichts mit. Sehr gute...


  • Mona Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlen!!”

    Wir waren sehr enttäuscht. Zimmer mit Ausblick auf einem Hinterhof genau über der Küche mit extremer Geruchsbelästigung. Die Betten waren hart. Sehr hellhörig. Frühstück war in Ordnung.