Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wedina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Hamburger Aufenthalt”

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben im Wedina (blaues Haus). Ein hübsches Zimmer mit kleinem Balkon (Nr. 222), mit guten Betten in ruhiger Umgebung. Einzig die nahe Baustelle war ein Störenfried. Exzellentes Frühstücksbüffet mit dem guten deutschen Brot. Was wir auch sehr genossen: das reizende Gärtchen...


  • Alexander Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Tage Hamburg”

    Vor etwa 10 Jahren stiegen wir verschiedentlich im damals schweizerisch geführten Wedina ab. Stets sehr zu unserer Zufriedenheit. Inzwischen haben wir es wiederholt Freunden empfohlen, welche mehrheitlich begeistert waren. Nun verbrachten wir wieder zwei Nächste mit einem befreundeten Ehepaar im Wedina,...


  • Stephan Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Aufenthalt an perfekter Lage”

    So gut, dass kein anderes Hotel in HH für uns in Frage kommt, es sei denn, das Wedina ist ausgebucht. Was wir dem Wedina gönnen würden, uns aber nicht...


  • Simone Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aufenthalt in idyllischem Hotel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr schön und das Bad perfekt. Das Personal war immer frendlich und sehr hilfreich, das Frühstück war super lecker mut grosser Auswahl. Der Garten ist super! Etwas Lärm von Renovierungsarbeiten, die werden aber sicherlich bald abgeschlossen sein.


  • Stephanie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aufenthalt!”

    Sehr schönes Hotel mitten in HH. Liebes Personal, schöne Zimmer und superleckeres Frühstück in der schönsten Stadt der Welt!


  • Annette Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase mitten in der Großstadt”

    Wir haben uns in diesem niveauvollen und gepflegten rosa Haus sehr wohl gefühlt. Individuelle Zimmer im "rosa Haus", großzügige Räume und natürlich der wunderschöne Garten und das sehr leckere Frühstück im Haupthaus begeistern uns - immer wieder gerne!


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unterkunft in Hamburg”

    Eine gut gelungene, allseitig sehr zufriedenen Städtereise. Dank der stadtnahen Lage, eine ausgesprochen ruhige (bis sehr ruhig) ausgezeichnete Unterkunft. Nicht Motorenlärm, sondern das Zwitschern der Vögel begleitete uns.


  • Sonja Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Cooles Hotel”

    Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Einziges Manko zu steile Treppen zu den Zimmern bei größeren Gepäck ist es nicht so einfach hoch und runter zu kommen. Würde aber jeder Zeit wieder buchen


  • Barbara Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Berggeissen”

    Lasst euch durch die abgewetzten Teppiche im Eingangsbereich nicht abschrecken. Die Renovation dieses liebenswerten Hotels geht von oben nach unten. Die Zimmer sind wahre Handwerkskunst. Modern, durchdacht und liebevoll bis ins Detail und es riecht wunderbar nach Holz. Das Frühstücksbuffet ist top und...


  • Adelheid Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „5 Tage Hamburg”

    Hotel und Stadt waren perfekt. Alle Attraktionen wurden abgearbeitet. Durch Hamburg-Card waren wir sehr beweglich. Gerne kommen wir wieder.