Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weare Chamartin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnete Lage nächsten Station zu trainieren”

    ausgezeichnete Lage nächsten Station zu trainieren. Moderne und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit .


  • Georgi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt wenn man eine frühe Zugverbindung hat”

    Habe das Hotel wegen der Lage ausgewählt - bin spät in Barajas angekommen und sollte am folgenden Morgen mit dem Zug ab Chamartín abfahren (Bahnhof befindet sich 10m vom Hotel entfernt). Gutes 4* Hotel, mit großen, renovierten und gut ausgestatteten Zimmern. Trotzdem hat man ab und zu das Gefühl, dass...


  • Joerg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Alternative zu Flughafenhotels”

    Das Hotel Chamartin sitzt direkt auf dem Bahnhof Chamartin im Norden Madrids. Der Flughafen (Terminal 4) ist nur ca. 15 Minuten mit der S-Bahn entfern, Zentrum einfach zu erreichen mit S-Bahn oder 3 U-Bahnlinien. Die direkte Umgebung ist wenig interessant. Hotel ist modern & renoviert aber ohne viel...


  • Nilss Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Lage und Preis/Leistungs Verhältnis”

    Tolle Lage auf halbem Weg zwischen Flughafen und Stadtzentrum, gut erreichbar mit Metro, tolles Preis/Leistungs Verhältnis (wenn man nur Zimmer ohne Frühstück bucht)!


  • Ulrike Alter 61-65
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zu laut”

    Wir waren zum 3. Mal hier - eigentlich ein tolles Hotel. Diesmal waren allerdings auch Schülergruppen anwesend, die die Nachtruhe nachhaltig und empfindlich störten. Das Personal war zwar bemüht, konnte jedoch nicht wirklich Abhilfe schaffen. Deshalb werden wir für den nächsten Aufenthalt vermutlich...


  • Uli Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Verkehrsgünstiger Hotel-Gigant im Norden Madrids”

    Das Hotel ist wohl ein Produkt der 70er-Jahre, die Architektur erinnert an den sogenannten Brutalismus.Leider hat es seine besten Zeit weit hinter sich gelassen, eine Renovierung wäre dringend notwendig.Einerseits leistet man sich einen Portier - wie ich meine völlig unnötigerweise, weil die Klientel...


  • Andreas Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel direkt am Bahnhof gelegen”

    Hotel liegt direkt im Bahnhofsgebäude. Dort gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Das umliegende Viertel ist eher runtergekommen und nicht lohnenswert.Das Hotelzimmer was in Ordung und sauber. Klimaanlage war auch vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1