Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wastlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Schöne Gegend, sympatisches Hotel mit zuvorkommendem Personal, gutes Essen und seriösem Reitunterricht für jedes Niveau.


  • Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genialer Urlaub”

    Wir waren zum ersten mal im "Wastlhof" - super Hotel, toller Wellnessbereich und ein total nettes Team.Das Essen ausgezeichnet - regional und wer bei dieser großen Auswahl nichts findet ist selber schuld. Auf Allergien wird ohne große Umschweife eingegangen und mal erhält super Alternativen. Macht weiter...


  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 60. Geburtstag durfte es der "Wastlhof" sein..”

    Obwohl im älteren Teil des Hotels untergebracht, hatten wir ein schönes Zimmer. Sehr großes, modernes Badezimmer. Großer Balkon mit entsprechenden Möbeln. Hallenbad und Wellnessabteilung super. Eine Liegewiese mit tollen, super bequemen Liegen.


  • Luzia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur Fantastisch ! Wir kommen wieder !!”

    War alles Top !! Service , Essen, man kann wirklich über nix maulen wir kommen auf jedenfall wieder !!!


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes rundum perfektes Hotel”

    Wir verbringen seit 6 Jahren unseren Sommerurlaub hier. Anfangs gewählt, da unsere Tochter Reiterin war. Jetzt kommen wir, da hier alles perfekt ist. Ganz vorne weg das tolle, herzige, familiäre Team. Wir werden auch die nächsten Jahre hier her fahren !


  • Jeanette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da fühlt man sich daheim.”

    Herzliches, familiäres Team, man fühlt sich sofort willkommen. Die Lage, wunderschön eingebettet in den Bergen.Für Sportler und Geniesser der perfekte Ort.


  • Luka Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wohltuender und stressfreier Urlaub ”

    Einen negativen Punkt gibt es bei diesem Hotel nichteinmal ansatzweise! Für uns war der moderne und entspannende Wellness-Bereich eine schöne Stresslinderung und er hat uns sehr viel Spaß bereitet. Herausragend ist ebenfalls das vielseitige Frühstück, wobei sowohl süßes,wie selbstgemachte Marmelade oder...


  • Ralph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum stimmig”

    Tolles Hotel mit einer perfekten Balance: Nicht konservativ, aber trotzdem super gemütlich. Die Küche ist nicht abgehoben und trotzdem auf äußerst hohem Niveau: vor allem, da es so viele frische Produkte gibt (selbst gemachtes Brot, frisch gepresste Säfte, selbst eingekochte Marmelade usw.).Das Ambiente...


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super!”

    Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.


  • Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eifelaner ”

    Enttäuscht hat uns gar nichts! Es war von Anfang bis Ende ein vollkommen erholsamer Urlaub. Es hat uns an nichts gefehlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wastlhof