Schlecht

Bewertungen für Hotel Wastlhof

• Heike Alter 46-50

„g'fühlig, g'miatlich, gut”

Der Slogan g'fühlig, g'miatlich, guat beschreibt den Charakter dieses Hotels wohl am Treffendsten. Der Wastlhof ist ein familiäres und sehr professionell geführtes Hotel, in dem sich jeder Gast wohlfühlt. Die Zimmer sehr schön, hell und gräumig, das Personal (vom Rezeptionspersonal bis zur Reinigungsfrau)...

• Leo Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Das Hotel bietet einen erstklassigen Service. Die Essensauswahl ist reichlich und von ausgezeichneter Qualität. Die Hotel-Chefin macht jeden Tag beim Abendessen die Runde bei ihren Gästen und unterhält sich insbesondere mit den jeweils gerade neu angekommenen Familien mit einem guten Fingerspitzengefühl....

• Michaela Alter 41-45

„Wohlfühlhotel”

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Speisesaal und Gaststuben sind einfach nur zum Wohlfühlen.

• Claudia Alter 41-45

„Immer wieder gerne !”

Sehr schönes Hotel.Gutes Essen , aufmerksames und freundliches Personal.Sehr saubere und gemütliche Zimmer.Bisher waren wir nur zum Skifahren da und jetzt das erste mal im Sommer.Super Reitstall mit lieben Reitlehrern und tollen Pferden !!!Alles in allem ein Top Urlaub

• Elke und Hans Alter 46-50

„Der Wastlhof ist ein empfehlenswertes Hotel !”

Das Hotel liegt in Niederau in der Wildschönau. Es besteht aus einem Alt- und einem Neubau. Auf der Terrasse kann man essen, bzw. Kaffee und Kuchen zu sich nehmen.

• Esther Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Schöne Gegend, sympatisches Hotel mit zuvorkommendem Personal, gutes Essen und seriösem Reitunterricht für jedes Niveau.

• Sonja Alter 51-55

„Genialer Urlaub”

Wir waren zum ersten mal im "Wastlhof" - super Hotel, toller Wellnessbereich und ein total nettes Team.Das Essen ausgezeichnet - regional und wer bei dieser großen Auswahl nichts findet ist selber schuld. Auf Allergien wird ohne große Umschweife eingegangen und mal erhält super Alternativen. Macht weiter...

• Renate Alter 56-60

„Zum 60. Geburtstag durfte es der "Wastlhof" sein..”

Obwohl im älteren Teil des Hotels untergebracht, hatten wir ein schönes Zimmer. Sehr großes, modernes Badezimmer. Großer Balkon mit entsprechenden Möbeln. Hallenbad und Wellnessabteilung super. Eine Liegewiese mit tollen, super bequemen Liegen.

• Luzia Alter 41-45

„Einfach nur Fantastisch ! Wir kommen wieder !!”

War alles Top !! Service , Essen, man kann wirklich über nix maulen wir kommen auf jedenfall wieder !!!

• Melanie Alter 36-40

„Hervorragendes rundum perfektes Hotel”

Wir verbringen seit 6 Jahren unseren Sommerurlaub hier. Anfangs gewählt, da unsere Tochter Reiterin war. Jetzt kommen wir, da hier alles perfekt ist. Ganz vorne weg das tolle, herzige, familiäre Team. Wir werden auch die nächsten Jahre hier her fahren !

Hotels in der Nähe von Hotel Wastlhof