Schlecht

Bewertungen für Hotel Wasserburg

• Bettina Alter 36-40
    Februar 2015

„Bloß nicht”

Wir haben ungefragt ein Raucherzimmer bekommen. da stank es so, dass wir nicht schlafen konnten. ein anderes war nicht mehr frei. sind nach einer schlaflosen nacht verfrüht abgereist u haben ein anderes hotel gebucht. Beim auschecken sagte man uns, wir hätten bei der buchung erwähnen müssen dass wir...

• Barbara Alter 31-35
    Februar 2015

„Nicht zu empfehlen”

Hotel ist in die Jahre gekommen. hatten ein versifftes Zimmer, das nach Rauch stank. Teppichboden fleckig, Badezimmer äußerst kein. Personal weder motiviert noch hilfsbereit. Einzig positives: guter chinese mit running sushi gleich nebenan

• Florian Alter 14-18
    November 2014

„Für einen Kurztrip in Ordnung!”

Ein kleines, süßes Hotel im Münchner Osten Nähe der Messe. Die Verkehrsanbindung ist gut, ungefähr 10 Minuten zur S-Bahn Haltestelle Gronsdorf. Das Hotel an und für sich vermittelt einen freundlichen, familiären Eindruck. Das Zimmer war einfach, aber sauber eingerichtet. Zum Frühstück kann ich sagen,...

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2014

„Günstig in München übernachten.”

Günstiges Hotel mit guter Lage und guter Erreichbarkeit der Innenstadt Münchens mit öffentlichen Verkehrsmitteln (bevorzugt S-Bahn).

September 2013

„Nettes Hotel für einen guten Preis”

Gerne jederzeit wieder. Das Bad dürfte etwas grösser sein. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die S-Bahn Haltestelle ist zu Fuß in ca. 8 Minuten gut zu erreichen. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Stefan Alter 19-25
    April 2013

„Hotel Wasserburg, okay wenn man nicht viel erwartet”

kleines Hotel garni mit älterer Einrichtung. Nur Flatscreen auf den Zimmern ist neu. Frühstück ausreichend, leider fehlen ausreichende Obst- und Müslizutaten. Stadtanbindung mit S-Bahn Grondorf ( 8 Minuten zu Fuß) und 20 Minuten Fahrzeit bis Marienplatz City Centre

• Karin Alter 41-45
    September 2010

„Ein gut geführtes Hotel für den Kurzaufenthalt”

Wir hatten großes Glück in der Oktoberfestzeit kurzfristig noch ein solch nettes Hotel zu finden. Die Dame an der Rezeption war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Manuela Alter 26-30
    November 2004

„Sehr empfehlenswert - sehr freundliches Hotel”

Mittelgrosses Hotel / Garni (Sterne sind mir nicht bekannt) direkt an der Wasserburger Landsstrasse Richtung Haar bei München. Das Hotel ist modern eingerichtet; dürfte demnach nicht sehr alt sein. Die Fenster dichten trotz der Nahen Lage zur vielbefahrenen Wasserburger Landsstrasse sehr gut - man hört...