Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Washington Jefferson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Zimmer in top Lage, aber sehr laut”

    Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind zwar klein (ausreichend!), aber sauber und modern. Personal ist super freundlich. Leider und das ist ein riesiger Minuspunkt, ist es in den Zimmer sehr laut. Man kommt sich vor als würde man direkt im Freien auf der Straße schlafen. Das kommt davon das die...


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral gelegenes Hotel im Herzen New Yorks ”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel im Herzen New Yorks. 5 Minuten fußläufig vom Times Square entfernt. Das Zimmer war sauber, allerdings relativ klein. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Philipp Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Location für Städtereise”

    Gut für eine Städtereise wenn man sich nicht all zu lange im Hotel aufhält. Eher kleine Zimmer die jedoch vollkommen ausreichen.


  • Anna Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nur wenige Schritte zum Times Square”

    Die Lage ist ein top. Nur wenige Schritte bis zum Times Square. Die Zimmer waren schön, abe rwie in NYC üblich eher klein. Das Personal war freundlich. Als wir dort waren arbeitete sogar ein junger Mann aus Deutschland an der Rezeption.


  • Andre Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen und sauber”

    Wir haben das Hotel für unseren ersten Trip nach New York City gebucht und waren unsicher, ob es unseren Ansprüchen genügen wird. Zuerst erschien es uns teuer, doch für NYC ist das Hotel ein Schnapper: Zentral gelegen und sauber, die Zimmer zur Strasse sollen lauter sein, doch das hat uns (3.Etage) nicht...


  • Jens Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    ich hatte das Zimmer für mich alleine gebucht habe dann aber meine neue Freundin anreisen lassen nach NYC. Daher war das Zimmer dann zu klein auch für USA Verhältnisse. Das Bad war auch klein aber sehr gut.Das Hotel ist sehr klein aber dennoch gut.Das größte Problem war eine zusatzkaution die man auf...


  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt sehr Zentral (51st zwischen 8 und 9 Avenue) also in unmittelbarer Gegend vom Time Square (ca. 8-10 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben sehr klein, aber die ist typisch für NY. Was positiv auffällt ist die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals....


  • Sylvia Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, aber nur bedingt zu empfehlen”

    Als Freunde verreist empfehlen wir das Hotel nur bedingt weiter. Zimmer oberklein, also eher Besenkammer, aber für NY wohl normal, ok eh ganzen Tag unterwegs. ABER auch keinen richtigen Schrank, das war da stand schon sehr abgenutzt, zwei Einzelbetten, eins davon am Fenster, völlig zugig und eiskalte...


  • Melanie Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Das Hotel ist in der Nacht sehr lauft. Man hört den Strassenlärm. Auch hatte nicht immer die Heizung funktioniert und dann war es fast wieder zu heiss im Zimmer.Zimmer war sauber und es wurde täglich gereinigt.


  • Melanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Nach vielen NYC Besuchen und unzähligen Hotel und Hostels kann ich dieses nur empfehlen. Super Lage, nur einige Bocks vom Broadway und Times Square. Sehr ordentliche und saubere Zimmer, ebenso ordentliches und sauberes Bad und nettes Personal. Lediglich die Aussicht aus dem Zimmer ist nicht so schön....