Bewertungen für Hotel Warwick Reine Astrid

• Oliver Alter 46-50
    Mai 2014

„Schönes Wohnen am Park in zentraler Lage”

Sehr gut ausgestattete, sehr große Suite zu einem für französische Verhältnisse günstigen Preis. Schöne Lage direkt am Park, Fahrradstation und Buslinie direkt am Hotel. Hotelbar mit Aussenanlage und netter Bedienung.

• Sven Alter 36-40
    Januar 2014

„Charmantes, aber etwas verbrauchtes Hotel”

Angenehmes Hotel mit etwas verbrauchtem Charme und voll ausgestatteten Küchen in den grossen Zimmern. Nicht immer ganz saubere Zimmer, aber dafür sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Die Lage ist nicht ganz zentral, aber man kann das historische Zentrum der Stadt fussläufig erreichen.

• Christoph Alter 31-35
    Juli 2012

„Tolle Suite statt Standardzimmer erhalten”

Ich hatte eine Übernachtung in einem Standard-Zimmer gebucht und habe eine große Suite bekommen. Entsprechend begeistert war ich. Das Zimmer mit großem separatem, toll eingerichtetem Wohnzimmer, Marmorbad und -böden, Küche usw. ließ dementsprechend keine Wünsche offen.Seltsam fand ich, dass beim Einchecken...

• Beate Alter 56-60
    August 2010

„4 Sterne sind ein Witz”

Lage: Mitten in der Stadt, Parkmöglichkeit in Nebenstraßen. Das Hotel hat ein Parkdeck- gegen Gebühr - allerdings wurde das uns nicht angeboten. Das Zimmer kahl, die Betten zu weich. Das Personal sprach - bis auf die Rezeption - weder deutsch noch englich (was man ja eigentlich erwarten kann).

• Ralph Alter 46-50
    Mai 2009

„Gutes Hotel mit Charme und nettem Personal”

Ich war im Mai 2009 mit meiner Lebensgefährtin für zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Das La Reine Astrid liegt wunderschön direkt an einem malerischen Park (Parc de la Tête d'Or), wo man herrlich spazieren gehen oder den kostenlosen Zoo besuchen kann. Wer die Stadt besichtigen will muss entweder etwa...

• Horst Alter 31-35
    Januar 2009

„Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

Das La Reine Astrid wird sehr gut geführt und vermittelt ein familiäres Flair. Es stehen ca. 86 Suiten in verschiedenen Kategorien zur Verfügung, wobei selbst die kleinste Suite genügend Platz bietet. Über inkludierte Leistungen sollte man bei der Buchung bereits verhandeln. Das Hotel verfügt über eine...