Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wardenburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lennart Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Essen, vernünftige Zimmerausstattung”

    Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt (sogar Shampoo). Das Essen samt Frühstück ist gut sowohl von der Menge als auch von der Qualität.


  • Marina Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Dem Hotelzimmer ist eine umfassende Renovierung anzuraten, die Moebel (Kleider-Schrank etc.) haben ihre Schuldigkeit schon seit laengerem getan, der Fernseher kennt weder Kontrast noch Helligkeit, die Dusche zeigt Spuren von Spark. Wir waren in den vergangenen Jahren mehrfach in dem Hotel, diesmal waren...


  • Martin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schönes Hotel auf der Durchreise”

    Das Hotelzimmer wurde bereits im Vorfeld über das Internet reserviert. Bei der Ankunft kam es zu etwas Wartezeit an der Rezeption, da der Restaurantbetrieb wohl gerade sehr einnehmend war. Der Hotelparkplatz ist von der Hauptstraße gut erreichbar (es gibt sogar zwei Parkplätze) und bietet viele Stellplätze,...


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Mittelklasse”

    Im Rahmen einer Veranstaltung habe ich eine Nacht dort übernachtet. Das Essen a la Carte ist sehr gut; das Personal war offensichtlich etwas überfordert und teilweise auch unangemessen "frech". Zimmer sehr schön; groß, gute Matratze, sauber. Frühstücksbüffet etwas lieblos in einem extra Raum dargeboten-dies...


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne noch mal”

    Gerne noch malIch hatte nur einen kurz Aufenthalt in diesem Haus. Aber der herzliche Empfang und die nette Bedienung, im wunderschönen Restaurant,ist sehr gut. Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer mit einem wirklich großem Bad gleich zum wohlfühlen (sehr sauber). Die ansprechende Atmosphäre im Restaurant,...


  • Lennart Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super für Feiern!”

    Ich war für eine Feier im Hotel. Diese fand dort in den Räumen statt. Das Personal war aufmerksam und das Essen gut. Nach der Feier habe ich mein Zimmer bezogen. Dieses war sauber, gut ausgestattet und verfügte über ein großes Bad.Gerne bleibe ich nach der einer nächsten Feier wieder im Hotel!


  • Heiner Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Ein sehr nettes Hotel mit angenehmen Personal. Unser Komfortzimer war nett und gefiel uns gut, zumal es nach hinten heraus lag, also weg von der Straße. Unsere Fahrräder konnten sicher in einer Garage untergestellt werden. Das Essen gefiel uns außerordentlich.Preislich gehoben, aber noch angemessen....


  • Jörn Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ideal für Kanutour auf der Hunte”

    Schönes Hotel in Wardenburg. Ideal als Ausgangspunkt für Kanutouren auf der Hunte! Relativ Nahe an Oldenburg, so dass man auch die Taxikosten nicht scheuen muss!


  • Werner Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP-Empfehlung”

    wir waren nur kurz in diesem Haus aber der herzliche Empfang und die nette Bedienung, im wunderschönen Restaurantgarten, war ein gelungener Auftakt. Wir konnten uns in einem sehr schönen Doppelzimmer mit einem wirklich großem Bad gleich wohlfühlen. Die ansprechende Atmosphäre im Restaurant, das delikate...


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vereinsausflug nach Schlaraffia”

    Wir waren als Gruppe mit 36 Personen im Hotel Wardenburger Hof untergebracht. Unser Aufenthalt war in allen Belangen TOP. Die Vorbereitung auf den Aufenthalt, die Buchung und die gesamte Kommunikation war mehr als angenehm und zuvorkommend. Wir waren mit unserem Verein schon viel unterwegs, aber eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wardenburger Hof