Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wandl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Zentral gelegen im 1.Bezirk wufe ich freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand und in Anbetracht der zentralen Lage ist es auch durchaus geräumig. Das frühstück war gut sortiert und hat alles beinhaltet, was ich von einem Frühstück erwarte. Ich komme gerne...


  • michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr schönes Hotel für Städtereise”

    Sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt von Wien. Viele Geschäfte und Restaurants in naher Umgebung. Sehr freundlicher Service - sehr hilfsbereit.


  • Kai Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Städetreisen ein ideales Hotel”

    Das Hotel Wandl ist ein kleines Hotel in der Mitte Wiens gelegen. Man kommt in einer kleinen Empfangshalle an, checkt ein und ab diesem Zeitpunkt hat man auch WLAN Empfang. Selbst auf unserem Zimmer im 5. OG gab es keine Empfangsprobleme. Das Publikum war sehr gemischt. Sowohl Geschftsreisende, als auch...


  • Marcel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales Hotel, schön aber Einzelzimmer klein”

    Sehr gut gelegen jedoch war mein Einzelzimmer für den Preis von ca 100 EUR doch sehr klein. Mehr als das Bett passte da schon fast nicht mehr hinein.


  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Wiener Charme”

    Das Hotel Wandl liegt unweit des Wiener Stephansdoms und überzeugt mit perfekter Lage. Diese eignet sich für nette Erkundungen des Grabens in der Innenstadt und umliegenden Restaurants und Cafés. Die Zimmer im Hotel selbst sind klein aber zweckmäßig und seit den Renovierungen auch modern eingerichtet....


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt im Herzen von Wien”

    Im Herzen von Wien. Fast alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Auch für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen.Direkt im Herzen von Wien!


  • Rudolf Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Früher war es besser”

    Habe schon öfters im Wandl übernachtet, immer sehr zufrieden gewesen. Bisher ging man auch immer auf Sonderwünsche ein (z.B. Zimmer mit einem großen Bett). Diesmal - trotz vorheriger Anmeldung des Sonderwunschs - bekam ich ein Wunschzimmer erst nach Zuzahlung. Lage zum Innenhof: laut und stickig. Schade,...


  • Wolfgang Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung! Wir wurden über den Tisch gezogen!”

    Achtung! Hier wurden wir so richtig über den Tisch gezogen! Hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Peterskirche gebucht, was uns schwarz auf weiss auch garantiert wurde. Fakt war aber ein Blick in einen 2 mal 2 Meter grossen Lichthof!!Auf unseren Vorhalt hin, wurde uns nicht einmal eine Preisreduktion...


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage!”

    Gutes Stadthotel mit perfekter Lage direkt in der Innenstadt, schöne Zimmer tw. mit Blick auf die Peterskirche, deren Geläute am Morgen einen speziellen Charme verleiht.


  • Rüdiger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heimat auf Zeit”

    Das Hotel ist ein idealer Ort, um Wien zu erleben. Zentraler geht es nicht, trotzdem ist es ruhig.Service wird großgeschrieben, ohne jedoch aufdringlich zu sein.Wir werden bestimmt wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wandl