Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wanderlust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Design Hotel”

    Sehr cooles Design Hotel mit wahnsinnig nettem Personal in toller Lage! Alles war sehr sauber und das Wifi war auch super.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erlebnishotel mitten in Little India”

    Sehr individuell gestaltete Zimmer im quirligen Stadtteil Little India. Zimmer sind zwar relativ klein, aber für einen Städtetrip reicht es allemal.Zimmer und Bad sind sauber.


  • Nicole & Stephan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Das moderne, stylische Hotel ist bestens für einen Städtetrip geeignet. Wir waren dort für 3 Nächte inkl. Frühstück einquartiert. Als wir ankamen, wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Obwohl wir schon vormittags eingetroffen sind, ermöglichte man uns sofort ein Early-Check-In (Ohne Aufpreis)....


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtetripp dann das Hotel, es ist ein Erlebnis”

    Lustiges modernes Hotel mitten in Little India. Wir waren im Grauen Zimmer. Gewöhnungsbedürftig war die Dusche aus Glas und ein kleines Manko war, dass das Zimmer sehr klein war. Mit zwei Großen Koffern hatte man schon ein kleines Platzproblem. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit....


  • Claus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Schickes Designhotel mit 29 Zimmern im Stadtteil Little India mit sehr guter Anbindung an die U-Bahn (5 min zur Station Rocher). Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, ist sauber und verfügt im Erdgeschoss über ein französisches Restaurant. Dort befindet sich auch der Frühstücksbereich. Hier...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überraschung in Singapur”

    In der Nähe von 'Little India' findet man dieses außergewöhnliche Hotel. Die Lobby ist gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr stylisch. Wir haben im Space Zimmer, mit Hochbett und freistehender Badewanne, gewohnt. Nachts leuchten hundert kleine Sterne. Schöne Idee. Es gibt einen Minigarten mit Yakuzzi....


  • Olaf Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ungewöhnliches Hotel mit Einschränkungen”

    Es war eine interessante Erfahrung, dieses Hotel zu besuchen. Es ist schon ungewöhnlich, wenn jedes Zimmer anders gestaltet ist, zumindest farblich. Wir hatten eins der kleineren Zimmer (ca. 14qm), in denen Toilette und Dusche integriert sind (Glaskabinen). Für einen Kurzaufenthalt (


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Trendiges Stadthotel”

    Der Beginn unserer Reise in Singapur war toll. Das Hotel liegt im lebendigem Little India, direkt im Leben. Zimmer waren sehr sauber,mit Nespresso Maschine. Frühstück prima.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besonderes Haus”

    Sehr individuelles Hotel was einen eigenen Style hat, künstlerisch angelegt, alle Etagen waren in eine eigene Farbe getaucht, die Lage ist sehr Landes individuell


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Designhotel, Frühstück verbesserungswürdig”

    Check in / out:- Der Check in und Check out war sehr freundlich und herzlich. - Die Mitarbeiterinnen hatten gute Englischkenntnisse. - Der Reisepass mit allen wichtigen Informationen zum Zimmer war toll.Zimmer:- Das Zimmer ist geräumig und top gestaltet. - Es verfügt über alles, was man benötigt. WLan...