Schlecht

Bewertungen für Hotel Walser

• Marcel Alter 41-45
    Dezember 2015

„Traumhafte Tage im Hotel Walser”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Essen war immer sehr gut.Auch die Kinder wurden sehr freundlich bedient.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Reto Alter 41-45
    Februar 2015

„Unfreundliche, inkompetente Führung”

Zimmer genügend in einer traumhaften Umgebung. Servicepersonal freundlich und bemüht. Das Hotel ist jedoch das totale Chaos von Reception bis Küche.

• Mauro Alter 36-40
    Juli 2013

„Es war einfach Toll”

Es war wunderschön mitten in der Natur, Wetter war Super, traumhafte Gegend es war einfach eine Erholung wir werden es wiederholen.

• Susi Alter 36-40
    Juni 2012

„Bosco Gurin Erholung vom Alltag”

Für Erholungssuchende eine gute Adresse; Wandermöglichkeiten vor der Haustüre; Die Zimmergrösse und das Bad sind in Ordnung. Osteria delle Alpi nebenan besuchen; Top Food und nette Gastgeberin.

• Damian Alter 51-55
    September 2010

„Zu Gast im höchsten Dorf im Tessin”

Die "Abgeschiedenheit" in einem tollen Wandergebiet hat uns sehr zugesagt. Das Hotel Walser passt perfekt in dieses Umfeld. Es ist zwar nicht luxoriös, aber sauber und sehr angenehm. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Mai 2010

„Lage traumhaft-vom Hotel hatten wir mehr erwartet!”

Auf dem Weg in die Toskana machten wir nach fast anderthalb Jahrzehnten wieder einmal einen Stopp in Bosco Gurin. Bosco Gurin ist ein malerisches Bergdorf im Tessin. Für die Fahrt dorthin sind gute Bremsen und eine funktionsfähige Kupllung essentiell. Als Ausgangort für Wanderungen oder für diejenigen,...

Hotels in der Nähe von Hotel Walser