3 Tage Erholung pur, gutes Frühstück und gutes Abendessen, gutes Angebot im Spa Bereich, sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer, toll das der Hund willkommen ist.
Einfach schön!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Schönes Zimmer, grosser Garten und ein schöner Pool mit Sauna.
Das Frühstücksbuffet war fantastisch.
Sehr freundliches Personal, ruhiges Ambiente, stil- und liebevolle Einrichtung, leckeres Frühstücksbuffet mit zahlreichen selbstgemachten Nahrungsmitteln, insg. wird auf Nachhaltigkeit geachtet, alles ist sauber, das Zimmer sehr geräumig, tolles Schwimmbad mit Pool und traumhaftem Ausblick. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder!!
Gemütliches Hotel mit leckerem Essen, entspannendem Wellnessbereich und toller Lage. Personal war sehr freundlich, auch als Alleinreisender fühlte man sich wohl
Sehr schön, die Häusertrennung ein bisschen unpraktisch, die speziellen Saunaaugüsse sollte man zu anderen Zeiten anbieten schwierig für Gäste von Chesa.