Aufgestelltes, engagiertes und flexibles Team, auch bei Full-House. Gemütliche, stylische Zimmer und tolles Restaurant mit lokalen und frischen Produkten. Wir kommen wieder, dann bereits zum 3. Mal. Herzlichen Dank für Alles!
Natur und Essen waren ausgezeichnet. Auch der Service in dem Restaurant lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice dagegen war sehr schlecht. Es wurde lediglich der Mülleimer geleert und dazu auch noch ein hochwertiger BH aus dem Zimmer entwendet.
Ein ganz herzliches Dankeschön an den "Herbi"! Der mit seiner sehr umsichtigen pfiffigen Art es versteht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir hoffen dass er damit sein Team motivieren kann , das gleiche zu tun.
Tolles Kompliment an das Küchenteam! Herrlich!
Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Wochenende in den Bergen!
6 / 6
Das Hotel Walliserhof ist wunderbar! Das Personal ist nett und zuvorkommend, das Essen ist traumhaft und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe, die den Gast hier umgibt. Allein das Plätschern eines nahegelegenen Baches und Vogelgezwitscher ist zu hören.
War ausgezeichnet, hervorragende Küche.
Große Zimmer. Getrenntes Bad und WC ist super. Freundliches Personal, Greenfee-Ermäßigung auch nicht alltäglich.
Unheimlich nette Atmosphäre - sehr kinder- und hundefreundlich - bestes Frühstücksbuffet, das ich kenne - Tipp: mit Halbpension buchen, dann erwartet einen auch noch ein kulinarisches Highlight am Abend (5 Gänge) - wunderschönes Design - sehr schöner Wellnessbereich. Rundum zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist echt klasse und auch mal was anderes. Das Abendessen bei der Halbpension ist absolut gut und sehr schmackhaft. Was uns störte waren Hunde im Speisesaal, das haben wir noch nirgends erlebt und schon gar nicht bei 4 Sternen.
Die Getränke sind total überteuert ein Late am Mittag 5,20 € das war echt der Hammer.
Der Wellnesbereich ist schön aber leider viel zu klein. Die Bedienungen sehr freundlich aber in der Kleidung für 4 Sterne nicht angemessen. Mit Reklamationen geht man sehr gut um und findet…
Wir waren im Zimmer 508 untergebracht an ruhiger Lage und schöner Aussicht. Die Bedienung war sehr nett und das Essen ausgezeichnet. Auch für unseren kleinen Hund war es ideal abseits der Strasse zu flanieren. Wir werden wieder kommen und den Walliserhof weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Angenehmes Hotel mit schöner Sauna zum Ausspannen. Schönes Frühstücksbuffet und Möglichkeit für Halbpension nachzubuchen. Gediegenes Menü wird angeboten. Hotel ist gut gelegen für Bergbahnen die zu Fuß oder mit Bus gut erreichbar sind.
Wir haben unsere Batterien wird voll laden können und den Aufenthalt sehr genossen. Es waren sehr schöne Tage mit wunderbarem Essen, wir möchten der Küche unseren grossen Dank aussprechen.