Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Walhalla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in bester Lage”

    Freundlicher und Kompetenter Service / Top Hotel in Top Lage / Hervorragendes Frühstücksbuffet / Checkin/Checkout ohne Wartezeit und sehr freundlich


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in St.Gallen”

    Alles in Allem gut. Leider keine Minibar / keine Getränke auf dem Zimmer. Nur Badewanne, keine Duschkabine. Frühstücksbüffet etwas sparsam bestückt. Kaffee nur aus einem Automaten.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teuer, wie alles in der Schweiz, aber gut!”

    Für 3 Nächte waren wir am verlängerten Wochenende in St. Gallen im Hotel Walhalla. Das Hotel ist schön, groß und liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Man kann vieles (Innenstadt, usw.) zu Fuß erreichen. Die Zimmer nach vorne raus sind allerdings etwas laut. Die Zimmergröße war ok, es gab eine (leere)...


  • Gilles Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral, professionell”

    Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, mein immer ging nach hinten und war ruhig. Die Ausstattung ist gut, das Frühstück reichhaltig.


  • Yvonne Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wider aber nicht zu diesen Preisen.”

    Frühstück war ok.Könnte für vier Sterne wesentlich besser sein.Der Hotelpage war super.Sehr freundlich und zuvor kommend.Danke dafür.


  • Kevin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage & guter Komfort, kleine Mängel am Komfort”

    Das Hotel ist in St. Gallen bestens gelegen und sowohl per Bahn als auch Auto gut erreichbar. Den Parkplatz im Innenhof konnte ich kostenlos nutzen. Der Empfang war super freundlich und es gab ein Upgrade zu einem auf der ruhigeren Gebäudeseite liegendem Zimmer. Das Zimmer war relativ modern eingerichtet...


  • Marc Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage, aber leider veraltet”

    Das Walhalla liegt direkt am Bahnhof St. Gallen - zentrales geht es nicht. Die Zimmer sind zudem top isoliert und daher sehr ruhig. Die Zimmer sind in Ordnung, der Empfang freundlich und das Frühstück sehr gut. Leider ist das Haus jedoch recht stark in die Jahre gekommen und abgewohnt. Man fühlt sich...


  • Ruth Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen...”

    Man legt viel Wert auf Sauberkeit; Freundliches Personal...an der Rezrption sowie auch im Service... ich kann das Hotel mit Empfehlen.lg


  • Jürgen Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrumsnahes Hotel, altmodisch”

    Ursprünglich gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Die Zentrale Lage sorgt leider auch für Baulärm. Hat die beste Zeit hinter sich, aber sauber.


  • Swetlana Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage am Bahnhof und zur Innenstadt”

    Erfrischender freundlicher Empfang. Zimmer 4 Etage zum Innenhof, ca. 16 m², zu klein, spartanisch eingerichtet und ungemütlich. Wenn ich auf die rechte Seite aus dem Bett gestiegen bin, war ich gleich mit dem Gesicht an der Wand. Der Obstteller überraschte uns. Für eine Nacht war es in Ordnung. WLAN...