Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldperle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia & Cassandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit super guter Küche”

    Wir sind mit einer Reisegruppe angereist und verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, nur das Bad war etwas klein. Das Frühstück und die 3 Gänge Menüs zum Abendessen waren immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten...


  • Britta & Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, wir würden wiederkommen”

    Wir waren für 4 Tage im Hotel und uns hat ( bis auf das kleine Badezimmer) alles sehr gut gefallen. Das Hotel liegt optimal, kurzer Weg zum Wasser und zur City. Besonders hervorheben möchten wir das supergute Essen und die freundliche und aufmerksame Bedienung im Speisezimmer. Also wir beiden waren...


  • Veronika Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Der Chef des Hauses War sehr unfreundlich die Bedienung überfordert nach dem Abendessen War es schwer noch etwas zu trinken zu bekommen wir waren zu fünft und alle unzufrieden würden dort nicht wieder buchen


  • Anneliese Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    sehr unfreundlich, schlechtes Abendessen, schlechter Service, Hotel entspricht nicht meiner Erwartung eines Hotels und auch nicht den Beschreibungen, Frühstück ok,


  • Bretschneider Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekter Urlaub”

    Ich reiste alleine ohne Reservierung zur Hauptsaison nach Göhren. Der Fremdenverkehrsverein hatte dieses Hotel leider nicht in der Vermittlung & konnte mir keine Zimmer buchen. So begann ich meine Tour durch Göhren und fand das Hotel Waldperle in ruhiger Lage aber trotzdem nah genug im Zentrum. Den Strand...


  • Karin Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhige, angenehme Unterkunft”

    Große Zimmer, auch für längeren Aufenthalt geeignet (mit Sitzecke, Schreibtisch, Safe), ruhig bei Tag und Nacht, allerdings sehr kleines Duschbad (hier fehlen Ablagen oder ein kleiner Hocker unter dem Waschbecken) und für 2 Pers. viel zu kleiner Schrank. Hotel strahlt persönliche Atmosphäre aus, alles...


  • Karola Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Reise wert”

    Es hat uns dort gefallen und wir würden jederzeit wieder hinfahren! Das Frühstück war hervorragend und hat unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Das war ein gelungenes Geschenk von meinem Mann


  • Eckhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit tollem Frühstück”

    Das Hotel Waldperle liegt Ortsmitte Göhren, ca. 10 Gehminuten vom Strand/Bahnhof/Ortskern entfernt. Der direkte Weg zum Strand führt über diverse Stufen durch eine parkähnliche Landschaft (ein Lift wurde Gerade erstellt. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, direkt an einer wenig befahrenen Kreuzung...


  • Annette Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse und Preis-/Leistung stimmt!”

    Wir sind schon mehrmals mit unserem Unternehmen im Hotel "Waldperle" gewesen. Unsere Gäste fühlen sich immer sehr wohl. Gemütliches Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage mit Wohlfühlcharakter. Das Essen als Halbpension für unsere Gruppe war vorzüglich.


  • Heiko Dörr Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Es ist sehr freundlich.frühstück ist sehr viel und sehr lecker.Und Zimmer sind sauber und es werden jeden Tag didie Betten gemacht