Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldmühle

• Annette & Wolfgang Alter 51-55
    August 2014

„Unvergessliche & traumhafte Urlaubsatmosphäre”

Im Hotel Waldmühle am Attersee genießt man eine hervorragende Urlaubsatmosphäre.Die Ausstattung des Hotels ist gut und man hat einiges an Möglichkeiten um sich richtig zu erholen.Das Personal ist sehr, sehr freundlich, man findet stets ein offenes Ohr für Fragen aller Art.Eine kleine Reklamation der...

• Dani Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr zum empfehlen! ”

Wir waren zum ersten Mal im Landhotel Waldmühle und waren sehr positiv überrascht. Das Personal und die Familie B. sind sehr freundlich und bemüht jeden Wünsch der Gäste zu erfüllen. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und immer frisch! Auf die Sauberkeit der Zimmer bzw. des gesamten Hotels...

• Anna Alter 36-40
    April 2014

„Schöner Kurzaufenthalt zu Ostern”

Sehr nette Gastgeber und ganz tolles Essen. Sehr ruhige Lage und daher nicht geeignet für Leute die viel fortgehen wollen.

• Monika Alter 51-55
    Oktober 2013

„Freundliches Familienhotel”

Wir haben sehr nettes und in allen Bereichen hilfsbereites Personal angetroffen, haben uns in der netten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hätte bei der Sauberkeit etwas mehr Sorgfalt vertragen. Essen war ansprechend , ausreichend und schmackhaft.

• Birgit Alter 46-50
    September 2013

„Schöner Urlaub”

Wir haben eine wünderschöne Woche dort verbracht. Trotz des unbeständigen Wetters. Famielie B. ist sehr um ihre Gäste bemüht, das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die vielen Stammgäste die wir kennenlernten können sich nicht irren. Wir werden gerne wiederkommen.

• Sarah Alter 31-35
    August 2013

„Urlaub in die Hose gegangen”

wir wollten uns erholen und sind anscheinend im Reservezimmer gelandet...das Zimmer entsprach leider nicht unseren Vorstellungen......

• Bernhard Alter 56-60
    Juni 2013

„Unser zweites Zuhause”

Die familiäre Atmosphäre in der Waldmühle und das tolle Speisenangebot sind einfach Spitze. Bitte weiter so. Wir fahren gerne wieder hin.

• Katrin Alter 41-45
    Juni 2013

„Super Ferien auf dem Lande mit Natur und Komfort”

Wir haben eine wunderschöne Ferienwoche bei der Familie B. verbracht. Das idyllisch gelegene Landhotel nahe dem Attersee ist ein kleines Paradies mit einer angenehm herzlichen Atmosphäre. Das 3 Gänge Menü am Abend war immer erstklassig.Das Hotel ist von uns nur zu empfehlen, auch mit Kindern.

• Ralf Alter 61-65
    September 2012

„Ein Urlaub der sich gerne wiederholen läßt”

14 Tage in der Waldmühle . Die Gastgeber sind sehr freundlich man fühlt sich wie zu Haus. Die Küche ist Oberöstereich.Sehr gute Hausmannskost mit bestem Geschmack . Wir können das Haus nur weiter empfehlen und werden gerne einmal wiederkommen .

• Heinz Alter 61-65
    September 2012

„Super Aufenthalt”

Es war wieder einmal ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Essen, Zimmer, Personal alles Super. Eine familiäre Atmosphäre. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Vor allen Dingen die Büffets am Morgen und am Abend einfach toll.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldmühle

Beliebte Hotels in Attersee am Attersee