Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder das Hotel”

    Esssen HP keine auswahl nur ein warmes Essen.Chefin und Personal sehr unfreundlich, für beschwerden keiner zuständig,Badezimmer müsste man bei Anreise erst mal selber reinigen überall kleine rasierte Haare. Wenn man zum Frühstück ein heißen Kakao wollte würde man blöd angemacht und heiß war er auch nicht...


  • Johannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal geeignet für Familienurlaub, ruhige Lage.”

    Tolle, ruhige Lage am Waldrand, ca. 15-minütiger Fußmarsch zum Strand. Wir waren in einem Bungalow untergekommen und hatten dort alles, was eine kleine Familie braucht. Frühstück hatten wir nicht, aber den Brötchenservice genutzt. Sehr nettes Personal.Negatives ist eigentlich nichts zu berichten... Außer...


  • Rena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel direkt am Wald”

    Schöner gemütlicher Bungalow , nettes Personal , schönes Frühstück , tolle Anlage im grünen direkt am Wald , sehr zu empfehlen


  • Anja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sch;nes Hotel ”

    Dieses Hotel ist gut . Anlage befindet sich in ruhiger Lage.Der Strand ist 20 minuten vom Hotel entfernt.Essen ist abwechslungsreich.


  • Steffi Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Trip nach Usedom”

    über einen schönen weg dich den Wald kommt man zum Strand. das Schöneortszentrum ist mit einem kleinen Marsch schnell zu erreichen.


  • Mirko Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Schlafen kann man es nutzen”

    Chefin kommt sehr arrogant rüber ist auch nicht sehr freundlich.Personal hat glaub ich auch mal gute Tage. ;-) Essen ist nur ein besseres Kantinenessen mit Büfett. Schlechte Organisation von Sitzplätzen und Zimmern. Kleiner Spielplatz für kleine Kinder. Der Strandweg ist mühsam durch losen Sand durch...


  • Christiane Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Ältere oder Familien”

    Eine sehr unfreundliche Chefin, die nur ihren Vorteil sieht und einen sehr unpassenden Ton zu Ihren Gästen pflegt. Das Hotel lebt von Stammkundschaft aus Sachsen, Großeltern mit Enkeln. Dagegen ist das Personal sehr freundlich. Keine Kreditkartenzahlung möglich, zu kleiner Fernseher im Hotelzimmer, im...


  • André Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Jahreswechsel”

    Schönen Jahreswechsel dort verbracht. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Personal aggierte wie ein Familien-Betrieb. Immer nettt, ein Lächeln auf den Lippen. Das Konzept zur Silvester-Party sollte auf keinen Fall geändert werden, es war einfach Perfekt. Das Essen reiht sich hier ohne Abstriche ein....


  • Carola Jentsch Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns in diesem schönen Hotel zum wiederholten mal mit unseren Enkeln sehr,sehr wohl gefühlt. Vielleicht wäre eine kleine Spielecke für die Kinder sehr sinnvoll, gerade im Herbst, wenn die Kinder nicht mehr draußen spielen können. Ansonsten möchten wir dem gesamten Team vom "Waldidylll" nochmals...


  • Paul Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel! Preis–Leistung top!”

    Absolute Ruhe, diskreter Service, sehr sehr sauber! Das richtige Hotel für Erholungs - und Ruhesuchende!