Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne wieder”

    sehr angenehme Atmosphäre, freundliches familiengeführtes Hotel, einfach aber sehr schön, Preis Leistung ist hervorzuheben, Frühstück ist gut, besonderst ist die Strandnähe hervorzuheben


  • Carolin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Dieses Hotel ist familiengeführt. Hier spricht man sich mit dem Namen an. Wir waren schon das vierte Mal da und werden wieder kommen. Wir fühlen uns sehr wohl im Hotel Waldidyll.


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Sehr freundliches Personal , die Wünsche der Gäste werden realisiert.Wir hatten unseren Hund dabei, ich hatte kein gutes Gefühl ihn allein im Zimmer zu lassen , so wurde uns das Abendessen auf die Terrasseserviert.Super Service! Wir haben uns dort wohlgefühlt.Auch Wünsche in Bezug auf das Abendessenwurden...


  • Daniela Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einmal okay, aber kein zweites Mal”

    Als Unterkunft für Familien mit Kindern (insbesondere Kleinere) eher nicht so geeignet. Die Nähe zur Ostsee ist zwar mit ca 150-200 m ideal, aber ansonsten ist das Hotel eher für älteres Publikum ausgelegt. Für die Kids gibt es auf dem ganzen Grundstück leider nichts zum spielen. Für die Größe des Zimmers...


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundliches Hotel in Strandnähe”

    Familiengeführtes Hotel in Strandnähe,Gastronomie und Unterkunft sehr gut.Man kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfelen


  • Carolin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, schönes familiengeführtes Hotel”

    Wir waren schon zum dritten Mal da und kommen gerne wieder. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns gut. Man spricht uns z.B. beim Frühstück mit unserem Namen an. Das Personal ist sehr freundlich und für Anregungen dankbar. In diesem Hotel sind Haustiere erlaubt, was uns nur unwesentlich stört. Das Hundegebell,...


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Lob, wir feierten dort unsere Hochzeit”

    wir verbrachten im September 3 Tage mit insgesamt 14 Personen in diesem Hotel um unsere Hochzeit zu feiern. Tolles Familienunternehmen, nette Atmosphäre, super Frühstück, alle Absprachen wurden umgesetzt, super Büffet am Tag der Feier, sehr nette Gastgeber die sich gern darum gekümmert haben, dass wir...


  • Carolin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und kommen auch wieder, weil das Personal und der Service für uns in Ordnung sind. Die Lage zu Strand und Centrum ist optimal. Das Parken für Auto und Fahrräder passt.Ja nun, dass die Zimmer etwas klein sind und nicht so de luxe ausgestattet - das stört uns nicht....


  • Detlef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön und Ruhig gelegen und doch Central”

    Einfaches Hotel zum Übernachten mit oder ohne Frühstück.Die Zimmer sind ausreichend groß,Doppelbett mit Badezimmer Dusche und WC.TV vorhanden ausreichend Platz im Schrank für Kleidung.Zimmer sauber,Badezimmer auch soweit,allerdings ,trotz Neurenovierung,fängt es in der Dusche an den Fugen an zu schimmeln.Hier...


  • Cornelia Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abendessen ungeniessbar”

    Wir waren mit 12 Personen Abendessen, hatten 1 Woche vorher tel. reserviert.Bei Ankunft stand der Kellner mit der Zigarette am Eingang. Er hatte weder für 12 Personen gedeckt noch einen großen Tisch reserviert. Wir saßen dann gezwungenermaßen an verschiedenen Tischen. Auf der Speisekarte als Hauptgerichte:...