Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert mit einigen Abstrichen”

    Das Abendessen und der Service sind super, die nicht vorhandene Rezeptionistin oder das man ständig das Telefon wählen muss um Auskunft zu bekommen sowie das einfache Frühstück haben doch eher enttäuscht. Ebenfalls negativ ist der alte Föhn, gleicht einem Schwimmbadbesuch Anfang der 90er Jahre


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit in Friedrichshafen”

    gutes Hotel zur Geschäftsreise in Friedrichshafen. Eigene Sauna ist kostenlos im Hotel, welche wohl älter aber in Ordnung ist. Gutes Frühstücksbuffet. Die Außenanlagen könnten etwas gepflegter aussehen.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein komfortables Tor zum Bodensee”

    Schönes und sehr gut gelegenes Hotel!Eine ausgezeichnete Ausgangslage,den Bodensee und seine Umgebung zu erkunden


  • Axel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „3 Sterne ist es nicht wert”

    Schlechte Betten im Flur ist es zu laut ist sehr hellhörig, Frühstückstaum zu kleinFrühstück: Kaffe zu dünn, Fertigprodukte


  • Klaus Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man kann schon mal eine Woche bleiben”

    gutbürgerliches Hotel im gehobenen Preissegment, jedoch manchmal unglückliches Preis-Leistungsverhältnis,Zustand und Sauberkeit ok, Inklusivleistung Frühstück mangelhaft, schwaches WLan im Balkonbereich,gehobene Preise im Restaurant und in der Minibar,Gästestruktur wärend unserem Aufenthalt > 45, Nationalitäten...


  • Ingrid Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für ein Wochenende o.k.”

    Frühstück von 7 Uhr bis 10 Uhr. Ab 9 Uhr fehlen Brötchen, Rühreier, Obstsalat muss man alles nachfragen. Personal sehr freundlich, Chefin schlecht einzuschätzen, muss man zum lachen kitzeln


  • Ole Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für die Messezeit gut wir kommen wieder”

    Wir waren dort für eine Woche zur Messe. Die Zimmer nach vorn sind laut durch die Straße vor der Tür. Ich hatte nach einem ruhigeren gefragt und auch eines bekommen.Dieses war wohl auch schon mal renoviert worden. Das Restaurant im Hotel ist gut und wir haben dort auch gegessen. Parkplätze sind genügend...


  • Helga Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat's gefallen und wir kommen gerne wieder!”

    Mittelgroßes Hotel (ca. 40 Zimmer), sauber, kostenloses W-LAN auf dem Zimmer, alle Altersgruppen vertreten


  • Anna Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Durchreise ok”

    Der 1. Eindruck: Schönes Hotel mit vielen Parkmöglichkeiten. Netter Empfangbeim Check-In. Das Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Bad mit Dusche. Beim 2. Blick durchs Fenster auf den Balkon, nahmen wir dickes Spinngewebe am Fenster von mehreren Tagen war. Im Bad war die Duschabtrennung...


  • Ramona Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztripp immer wieder gern.”

    Als Familie kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren für ein Wochenende dort um uns mal anzusehen wie uns der Bodensee allgemein als Urlaubsziel zusagen würde.Luftlinie ist der Bodensee gar nicht so weit weg. Man kommt nur leider auf direktem Weg nicht dort hin. Man muss schon ein Stück laufen...