Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
19
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judy Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter Service mit gepfefferten Preisen”

    Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Was in der Alm gegessen wird, muss gleich bezahlt werden und geht nicht aufs Zimmer. Die W-Lan-Verbindung ist äußerst schlecht. Das Hotel hat wahnsinnig viele enge Treppen und keinen Aufzug! Die Zimmer öffnet man mit Magnetkarte, die nicht unbedingt funktioniert....


  • Daniela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ”

    kommen seit vielen Jahren zu verschiedenen Jahreszeiten und haben auch Feste, wie Geburtstage und Hochzeit gefeiert. Die herzliche Begrüssung, das fantastische Team, das geniale Essen-absolut empfehlenswert.


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist Ok. Wir waren im Nebenhaus dort waren die Zimmer sehr schön ,aber ein Fahstuhl fehlt bis in den 3 Stock war es schon heftig.Essen und Service Gut.


  • Helga und Werner Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Na ja”

    Essen, Küche und Personal super!!! Danke nochmal an alle. Wir hatten leider die Billigvariante an Zimmer.Total überaltert, weder im Bad noch in der Toilette Lüftung. Dusche total keimig. Fernseher aus dem Mittelalter. Sehr laut durch die Nähe zur Hauptstraße.


  • Anton Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    sind sehr zufrieden mit unserem KurzurlaubZimmer waren topAngestelltes Personal sehr freundlichschönes Frühstücksbuffetgutes 4Gänge Abendessen


  • sussholz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel am wilden kaiser”

    hatten sehr schlechte zimmer, türschloss war 4 tage defekt, im wc war schimmel, früh kein warmes wasser erst nach ca. 5 minuten


  • Lothar Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Hotel Waldhof”

    Das Abendessen war sehr gut, das Frühstücksbuffett war normal, aber ohne Süssspeisenangebot. (Kuchen, etc.) Eine riesige Enttäuschung war allerdings das Zimmer. Es hatte zwar einen Balkon, aber die Ausstattung ging gar nicht. Diese war extrem alt und abgenutzt. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung und...


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Waldhof - perfekter geht´s nicht mehr”

    sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Passend zum Land Tirol die sehr urigen und rustikal eingerichteten Zimmer. Wer dieses nicht möchte, wird auch in den neu renovierten und modern eingerichteten Zimmer untergebracht.


  • Gerald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in der Region Wilder Kaiser”

    Schönes Hotel in Laufweite (100m) zur Bergbahn Talstation. Wir waren im Sommer dort. Für Kinder ist das Hotel geeignet. Der Pool ist sehr schön, wenn auch keine Besonderheiten (Rutsche o.ä.) dabei sind. Das Panorama ist hervorragend.


  • Sigrid Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel entspricht keineswegs dem Internetangebot”

    Im Internet waren es so schöne Zimmer......., unser Zimmer war mega alt, unmöglich. Das Wasser in der Dusche wurde nach ca. 5 min. warm und kurze Zeit später tropfte es nur noch. Die Frage nach der angepriesenen Sauna, tja die wird nur 2 x in der Woche, also Dienstag und Donnerstag für ca. 2 Std. eingeschaltet....