Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Woche in tollem Hotel im Oetztal”

    Sehr schönes Hotel im Oetztal. Idealer Standort für Ausflüge, Wanderungen und verschiedene sporliche Aktivitäten (Rafting, Canyoning, Biken, ).War abends an der Bar sehr, sehr lustig (wurde auch schon mal später).


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit angenehmer familiärer Atmosphäre”

    Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in die imposante Bergwelt des Ötztals. Vor allem die fachkundig geführten Wanderungen mit dem hoteleigenen Wanderführer haben uns (2 Erw. , 2 Kinder) super gefallen. So konnten wir Umgebung und Land und Leute richtig gut kennen lernen. Das Essen...


  • Gustav Leo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel und mit Motorrad auch Willkommen”

    Essen war Super , und das Personal war sehr Freundlich. Das Hotel wird von uns weiter Empfohlen. Bei Regen haben wir auch ein Regenschirm bekommen, so dass wir ins Dorf konnten.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Location für Seminar”

    Wir haben das Hotel im Rahmen eines fünftägigen wissenschaftlichen Seminars gebucht. Alle Teilnehmer aus verschiedenen Ländern Europas waren sehr angetan von den geräumigen schönen Zimmern, dem ausgezeichnteten Essen und dem sehr großen. hellen Seminarraum. Gleich hinter dem Hotel beginnen schöne Wanderwege,...


  • Irene Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr familienfreundlich.”

    Sehr familienfreundlich. Sauber. Unkompliziertes und zuvorkommendes Personal.Alles vorhanden für Familien. Hallenbad. Spielzimmer. Spielplatz mit Trampolin. Kinder dürfen rumrennen. Niemand stört sich daran.Das Hotel-Appartement, in welchem wir waren, ist dringend renovationsbedürftig. Alte, defekte...


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren 1 Woche im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Familienappartement war sehr geräumig. Wir hatten uns das Appartement jedoch lt. Katalog etwas heller und moderner vorgestellt, aber es war sehr sauber. Ansonsten war das Hotel sehr ansprechend, gemütlich und sehr gastfreundlich. Es entsprach...


  • Andrew Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie immer sehr schön!”

    Wir fahren jedes Jahr in den Waldhof und für unsere Bedürfnisse gibt es im Umkreis, unserer Meinung nach, kein besseres Hotel. Oft ist es nicht einfach mit kleinen Kindern in einem Hotel wenn man keine Ferienwohnung möchte. Im Waldhof sind aber auch die kleinsten gut aufgehoben und haben Spaß (z.B. gibt...


  • Pascal Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides Hotel ohne Schnickschnack für 3-4 Tage”

    Die Ankunft im Hotel war sehr angenehm. Das Check-In verlief sehr unkompliziert und die Chefin des Hauses empfanden wir als sehr sympathische Gastgeberin. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Wir fanden das Zimmer schön und es war grösser als wir dachten. Wir hatten genug Platz und es gab ein Badezimmer...


  • Johann Rudolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Familienhotel mit grosszügigen Zimmern”

    Familienhotel mit eher einfacher Einrichtung, genügend Parkplätze, Familienzimmer grosszügig und sauber mit zwei Balkonen, TV-Geräte in jedem Zimmer, im Badezimmer fehlt Duschvorhang, Pool klein/für Kinder o.k., Frühstücksbuffet reichhaltig mit frischen Produkten, Essen reichlich und gut, leider kein...


  • Schneemann Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub in einem guten Hotel”

    Hotel war sauber und etwas in die Jahre gekommen. Liegt direkt an der Hauptstraße. Empfang und Service freundlich. Wellnessbereich eher zu klein daher sehr voll. Pool lediglich für Kinder. Disco roch stark nach Zigaretten. Rauchen erlaubt. Frühstück eher lieblos für 4 Sterne (Wurst- und Käsehaufen,...