Bewertungen für Hotel Waldhaus

• Knut Alter 41-45
    Februar 2014

„Hier werde ich wieder gerne einkehren!”

Hier werde ich wieder gerne einkehren. Ich habe meinen Aufenthalt noch um einen Tag verlängert!Seit langem habe ich nicht so gut gegessen. Und das Haus-Bier ist wirklich alleine bereits eine Reise wert. Da ich etwas in Druck war habe ich einfach hier gefragt und ohne große Umschweife hatte ich mein Zimmer....

• Annett Alter 41-45
    Mai 2013

„Kleines, nettes und sauberes Hotel”

Sehr nettes, kleines Hotel. Sauber und freundlich. Die Zimmer sind eher klein, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

• Jens Alter 51-55
    Februar 2012

„Schönste Lage, enttäuschende Hotelführung”

Sehr schön gelegenes Objekt mit sehr guter Aussicht. Sehr gute Küche, gepflegtes Hausbier. Mangelhafter Service in vielen Bereichen. Am Abend kein Personal in Küche bzw. Gaststätte vorhanden-Selbstversorgung angesagt.

• Natascha Alter 46-50
    Januar 2012

„Preisgünstige Pansion, leider nicht zu empfehlen”

Ich habe zum Glück nur eine Nacht ohne Früstuck gebucht. Mein Zimmer war zum Teil modern renoviert, Betten mit teils gestopfte (nicht wirklich appetitliche) Bettwäsche ,Matratzen unbequem. Stühle sehr wackelig, TV mit dem Mini Bildschirm. Bad relativ neu oder nicht viel benutzt. Draussen war -3 Grad,...