Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldhaus Mühlenbeck Berlin

• Hans Alter 41-45
    August 2015

„Neuere la mal”

Waren für 2 Nächte vor Ort,Frühstück lecker aber wenig Auswahl.Frühstücksraum ist neu und liebevoll gestaltet,Chefin sehr nett und zu zuvorkommend, Zimmer veraltet,Haus sehr hellhörig, Zimmer sowie das Bad sehr dreckig,Klohbrille nur auf einer Seite fest,Balkon sowie Gartenbepflanzung seit mehreren Jahren...

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2014

„Etwas abgelegen, aber fein”

Haben das Hotel für die Durchreise auf der Vater-Sohn-Motorrad-Tour gebucht. Sehr freundliche Zimmer, familiäres Flair, nette Details zur Dekoration im Frühstücksraum und prompter Service!

• Monika Alter 61-65
    August 2013

„Nie wieder”

Wir waren zum 15ten Mal in dem Hotel, da es uns bisher immer sehr gut gefallen hatte, wußten von einem Besitzerwechsel, den wir bei unserem vorletzten Aufenthalt mitbekommen haben.Im August aber waren wir entsetzt, es empfing uns ein Mann in zerrissener, ausgefranster Hose, barfuß, stark nach Rauch riechend,...

• Hans Alter 46-50
    April 2013

„Hotel Waldhaus Mühlenbeck”

Zimmer war schön warm, als wir kamen. Frühstück war top, Kaffee schmeckte und es war alles da... Eier, Wurst mehrere Sorten, Brötchen und Brot, Käse 2 sorten, Marmelade, Obst, Joghurt, Müsli....wir sind sehr zufrieden. Hoel ist über die Ausfahrt Mühlenbeck der BAB 10 schnell zu erreichen.

• Sabine Alter 46-50
    April 2010

„Unmöglich - das ist doch kein Hotel”

Ich wurde diese Unterkunft nicht als Hotel sondern als Pension bezeichnen. Die Qualität des Frühstücks bestand aus dem Einkaufregalen von Lidl und Aldi. Für 1-2 Übernachtungen geeignet. Die Chefin des Hauses ist eine sehr nette, freundliche und hilfsbereite Frau.

• Helmut Alter 66-70
    März 2010

„Ausreichend für eine Übernachtung”

Es langt gerade mal eben für eine Übernachtung. Es gibt kein Abendessen im Haus, sondern ca. 300 m rechts unter in einem gut bürgerlichen Lokal. Das Frühstück ist recht einfach, aber ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt, oder gar Ferien ist das Haus nicht zu empfehlen.

• Albert Alter 41-45
    August 2008

„Unfreundlich, unverschämt und dreist”

Bei der Anfrage nach dem nächten Restaurant wurden wir belogen.Das nächstliegende Hotel mit Restaurant (200 m entfernt) wurde uns verschwiegen, statt dessen schickte man uns 3 km weiter (wir waren zu Fuß).Das Telefon im Zimmer war kaputt. Kommentar der Rezeption: Benutze Sie doch Ihr Handy! Keine Entschuldigung....

• Tina Alter 31-35
    September 2007

„Drei Sterne - niemals!”

Wir haben einen Kurzurlaub in Berlin gemacht, von daher brauchten wir "nur" etwas Preisgünstiges zum schlafen. Allein von diesen Ansprüchen her war das Waldhaus okay.Allerdings wenn man davon ausgeht, dass dieses Haus DREI Sterne sein eigen nennt, komme ich doch etwas ins grübeln.Atmosphäre wie in einer...