Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhaus Jakob

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel am See - Lage besticht”

    Hotel lebt von seiner Lage mit schönem Blick auf den See. Für eine Tagung war das Hotel soweit in Ordnung. Die Zimmer sind sehr einfach. Aber soweit sauber. Das Frühstück war okay - das Essen abends fand ich dann doch sehr durchschnittlich.


  • Markus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, hoher Preis, wenig Leistung”

    Personal im Restaurant sehr nett, Speisen sehr gut. Lage des Hauses wunderbar.Aber: das Haus ist wirklich in die Jahre gekommen, es fehlt an vielen Ecken eine Renovierung, Möbel aus den 70ern, zT defekt. Sonderkonditionen, die zur Buchung galten, wurden beim Check-In infrage gestellt - geht gar nicht!...


  • Hannelore Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum Faulenzen”

    Hotel in wunderbarer Lage direkt am Bodensee. Der Garten lädt zum Faulenzen ein. Auch die Therme ist auf kürzestem WEG ZU ERREICHEN.


  • Detlev Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage. Stark verbesserungswürdige Gesamtsituation”

    Die Lage ist hervorragend. Wenn man sich an der Zimmerbeschreibung orientiert, wird man von den Gegebenheiten vor Ort etwas enttäuscht sein. Die Reinigung ist ziemlich schlecht, unser Autostaubsauger hat aber geholfen.Frühstück entspricht meiner Meinung nach der Qualität eines unterbestückten Rastplatzrestaurants....


  • Selina Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in Ordnung, Restaurant nicht empfehlenswert”

    Das Hotel an sich ist in Ordnung, obwohl wir ohne das Angebot eines Reiseanbieters wohl niemals für den angegebenen Normalpreis gebucht hätten. Die Preise für die Übernachtung sind absolut überteuert. Wir sind der Meinung dass die Strategie völlig falsch angegangen wird. Das zugehörige Restaurant ist...


  • Julia & Fabi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr herzlich,sauber,wunderschöne Lage,erholsam!”

    Wir (Pärchen mit 2 französischen Bulldoggen) waren höchst zufrieden und haben und rundum wohl gefühlt und konnten hervorragend vom Alltag abschalten. Die Lage dieses Hotels ist einzigartig schön, direkt am Bodensee gelegen, ein Waldhaus eben..romantisch irgendwie. In nur 300m gelangt man zu einer Therme,...


  • Martin Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zustand des Zimmers katastrophal”

    Wir wohnten als Familie mit 2 Kindern anläßlich einer Familienfeier im Hotel im Nebengebäude zur "Waldseite", was aber besser "zum Parkplatz" heißen müßte. Das Familienzimmer war sehr renovierungsbedürftig, aber am meisten störte, daß es vor allem im Bad, aber auch im ganzen Zimmer stark nach Abfluß...


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage am Hörnle”

    Tolle Lage direkt an der Therme unmittelbar am Hörnle. ca 2000 Meter und man ist direkt am Hörnle einem beliebtem Badestrand wo auch Kinder Spielvergnügen haben.Die Therme befindet sich ebenfalls ca 200 Meter vom Hotel entfernt und ist auch im Winter durch den Umbau einen Besuch wert, das Hotel ist...


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage, leider war das Bad nicht so sauber”

    Das Hotel liegt an einzigartiger Lage am Bodensee, das Abendessen im Restaurant war der Hammer und auch das Frühstücksbuffet ist gross und vielseitig. Leider war die Sauberkeit im Bad nicht ganz in Ordnung, insbesondere hatte es Schimmel in der Dusche (Fugen und Ecken). Aber das muss ja nicht in jedem...


  • Manuela Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel wirkt traurig, die Landschaft ist schön.”

    Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, ich finde es zu teuer zum Gegensatz des Angebotes. Schade, wenn hier etwas mehr an Geld investiert würde was die Ausstattung der Zimmer betrifft, könnte man einiges machen, das ganze wirkt einfach traurig auf mich.