Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhaus Eifel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel eignet sich bestens für Kurzbesuch”

    Das Hotel liegt neben einem Freizeit- und Wildpark. Trotz der täglich vielen Besucher stört der Lärm nicht sonderlich, morgens und abends sehr ruhig.


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühleffekt”

    Super Personal,selbst der Chef hat sich persönlich um mein " Essensproblem " gekümmert.Zimmer etwas in die Jahre gekommen,aber sehr sauber.Schwimmbad und Whirlpool klein aber fein und sehr sauber.Vielen Dank.


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super freundlich und sauber”

    Sehr freundliches Personal. Zwar ältere Ausstattung, aber funktional und sehr sauber. Super Wellnessanlage mit Pool, Whirlpool und Sauna. Angemessene Preise. Ruhige Lage.


  • Cathleen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit deftigem Eifelparkaufschlag ”

    Der Empfang war sehr nett. Pool und Whirlpool sehr schön. Ansonsten waren wir enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer, für stolze 139 € pro Nacht. Dafür bekamen wir ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit einer leeren Minibar, die nicht einmal zum Kühlen zu gebrauchen war, da Schimmel...


  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswertes Hotel für Städtetrips und Wanderungen”

    Preis- / Leistungs-Verhältnis absolut top !Zimmer sind rustikal und ausreichend groß und sehr sauber; beinhaltet alles was man braucht (Telefon, TV, Föhn, Waschlotion, Frisierspiegel...)Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücks-Buffet ließ keinen Wunsch...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gut”

    Nach vielen Jahren waren wir wieder im Waldhaus Eifel. Wie in den Vorjahren haben wir uns sehr wohl gefühlt. Essen super, großes Zimmer, Service sehr gut, Frühstück etwas verbesserungsfähig, da nicht immer nachgelegt wird und überpünktlich abgeräumt wird.


  • Elke Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Essen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber der kleine Saunabereich, das Schwimmbad und vor allem das Abendessen (Halbpension) war super. Das Personal meist sehr freundlich und aufmerksam.Für Familien mit Kindern super geeignet, weil der Eifelpark mit viel Belustigung und Tieren direkt daneben liegt. Wandern...


  • Jens Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr enttäuschend”

    Die Buchung vorab war völlig OK, freundlich.Am Tag der Anreise es war der 05.08.2015 war auch die Person am Empfang sehr freundlich. Wir wurden im Gästehaus untergebracht, hier musste ich leider feststellen das nicht richtig sauber gemacht wurde, da das Duschgel vom Vorgänger noch in der Dusche lag....


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Essen”

    Das Essen ist wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war renoviert und modern. Der zeitliche Ablauf beim Abendessen scheint verbesserungsfähig. Der Schwimmbadraum könnte etwas heller ausgeleuchtet sein. Wenn viele Gäste gleichzeitig Duschen kann der Wasserdruck schon mal deutlich...


  • Mick Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Potenzial, leider in die Jahre gekommen”

    Das Hotel war in den 80er Jahren sicherlich mal ein ganz tolles Hotel, ist es auch heute noch, doch leider ist es in die Jahre gekommen. Eine Grundrenovierung in allen Bereichen wäre ratsam. Es wirkt oft dunkel und erdrückend. Eigentlich schade, denn Potenzial steckt auf alle Fälle drin. Die Zimmer sind...