Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldgasthof Buchenhain

• Nicole Alter 36-40

„Für Liebhaber der rustikalerer Einrichtung”

Die Hotelgaststätte ist recht gesellig, mit bayerischen Spezialitäten. Enttäuschend ist das Badezimmer, da recht klein, mit kaum Ablagemöglichkeiten, eher veralteter Ausstattung

• Christian Alter 56-60
    April 2016

„Das Hotel ist zu empfehlen, Preise sind angemessen”

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man merkt, dass das Hotel Inhabergeführt ist. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Verbindung nach München.

• Jessica Alter 31-35
    Januar 2016

„Lage super, Spaziergänge mit Hund, Service lieblos”

Wir waren nur für 1 Nacht in dem Hotel. Das Hotel liegt schön am Wald und die S Bahn stört nicht. Unser Schlüssel wurde uns bei Ankunft in einem Versteck hinterlegt, da ab 16h keiner mehr am Empfang ist. Eine komische Stimmung ohne Menschen durch ein fremdes Haus zu laufen. Das Hotelrestaurant war auch...

• Heike Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wiederholungstäter!”

Zum zweiten Mal waren wir im Dezember auch in diesem Jahr auf der Durchreise drei Nächte zu Gast in diesem schönen Gasthof nahe München (sh. auch Bewertung von Dezember 2014) und waren wiederholt sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir hatten wieder ein sehr schönes und sehr sauberes Zimmer im Landhausstil,...

• Rudolf Alter 70 +
    November 2015

„Verkehrsgünstig gelegen und sehr guter Service”

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön am Isarhochufer und hat direkt S-Bahnanschluss. Der Service ist sehr gastbezogen und freundlich. Die Speisekarte bietet alles und die Qualität und Zubereitung der Speisen ist hervorragend. Fazit rundum zufrieden !

• Rolf Alter 70 +
    August 2015

„Gut gelegenes Hotel im Süden Münchens”

Das Hotel ist für Leute, die aus dem Süden anreisen, sehr gut und idyllisch gelegen. Es verfügt über einen schönen Biergarten.Eine Auffrischung der Zimmerausstattung würde gut tun.

• Pierre Alter 66-70
    Mai 2015

„Gut”

Eine gute Basis, um die Gegend zwischen München (inkl.) und dem Starnberger See zu erkunden. Gute Möglichkeiten da zu essen, innen oder aussen.

• Uli Alter 36-40
    April 2015

„Im Süden Münchens im Grünen”

Der Waldgasthof Buchenhain liegt direkt an der S-Bahn Station, damit ist man zügig in der Münchner Innenstadt. Das Hotel liegt ruhig, das Angebot zum Frühstück angemessen, die Zimmer und das Bad (Einzelzimmer) waren etwas klein, aber ausreichend.

• Katja Alter 41-45
    April 2015

„Ideal für Ausflüge mit und ohne Auto”

Das Hotel hat uns gut gefallen, das Landhauszimmer war richtig schön bäuerlich eingerichtet. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren lecker. Die S-Bahn-Station ist 200 m entfernt. Wir hatten das Shopping-Paket inklusive S-Bahn-Tagesticket gebucht. Leider hat man uns an der Rezeption nicht mitgeteilt,...

• Heike Alter 51-55
    Dezember 2014

„Super Alternative zu den Stadthotels in München!”

Sehr schöner größerer Gasthof mit ca. 40 Zimmern im Süden Münchens. Der Gasthof liegt am Rand eines Waldes im Ort Buchenhain. Kleine Rezeption, verschiedene gemütliche Stuben, großer Biergarten, buchbar mit Frühstück.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldgasthof Buchenhain