Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldgastätte Sennhütte

• michaela Alter 36-40

„wir werden es weiter empfehlen ”

Echt nett gewesen, tolles Ambiente,wir werden wieder kommen,Unterkunft mit Frühstück War super,Kellner immer freundlich

• Leonhard Alter 70 +

„Ruhig,sauber,günstig”

Check-in Bewertung bezieht sich auf Bezahlung im voraus und den strikten Verweis auf die AGB.Haus zum Weiterempfehlen

• Anneliese Alter 41-45

„Mittelmäßiges Hotel”

Die Küche war hervorragend. Die Einrichtung sehr dürftig und dieZimmer viel zu klein.Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.

• hei Alter 56-60
    Oktober 2015

„Kurzurlaub”

- Zimmer klein, zweckmäßig eingerichtet (Wir waren nur zum Frühstück/Abendessen und Schlafen da - dafür ok)- sehr gute Betten und ruhige Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal- sehr schmackhafte Küche

• Helga und Klaus Alter 66-70

„Idyllische Natur”

Das Haus wurde in den 30-er Jahren erbaut und seitdem nur Geringfügig modernisiert. Das Bad verfügte über keine eigene Heizung und war sehr klein. Die Betten waren gut und das Zimmer war sauber. Durch eine gegenüberliegende Felswand und viel Gardinen vor dem Fenster machte das Zimmer einen dunklen Eindruck...

• Annelie Alter 56-60
    Juli 2015

„Ruhiges,erholsames und freundliches Ausflugshotel”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz Gehbehinderung meines Mannes wurden gleich Möglichkeiten gefunden, damit wir ohne große Hindernisse uns überall im Haus frei bewegen konnten.Nur für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

• Bärbel Alter 51-55
    Juni 2015

„Niemals ein Hotel”

Diese Unterkunft würde ich niemals als Hotel bezeichnen. Die Zimmer waren klein. Der Ausblick aus dem Fenster war eine Wild bewachsene Wand. Kein richtiges Tageslicht.Zimmer sind abgewöhnt. Das Frühstück war spärlich.Wenig Gäste.

• Klaus & Marion Alter 56-60
    Mai 2015

„Kurzurlaub im Kyffhäuser”

- für einen einfachen Kurzaufenthalt angenehm und zufriedenstellend- das Essen ist reichlich und lecker, allerdings nichts für Gourmets

• Lutz Alter 70 +
    Oktober 2014

„Bitte nicht mehr als Hotel verkaufen”

Diese Unterkunft firmiert als Hotel und wird als solches vom Dehoga mit zwei Sternen klassifiziert. Wir hatten ein Zimmer zwei Monate vorher für 4 Übernachtungen gebucht. Bei unserer Ankunft wurde sofort der volle Preis kassiert. Dann wurde uns das Zimmer zugewiesen. Es war 11 qm groß (die fensterlose...

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Für unsere Bike -Tour eine ideale Unterkunft”

Preisgünstige kleine Pension mit eigenem Restaurant, kleiner Bar und einem Biergarten. Die Betten sind ganz ordentlich und das Frühstück ist akzeptabel.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldgastätte Sennhütte