Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldfrieden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine & Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idylle pur”

    Einmal und ab jetzt immer wieder. Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel inkl. Konzert von Andreas Gabalier, es war mega.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in Österreich”

    Eigentlich hat das Hotel ***** verdient...* tolle Lage und nettes Personal* hervorragendes Essen (vorallem tolle Salatbar)* Sauna + Innen-und Außenpool* Kinderfreundlich* individuelle Wünsche (Kinder E-Bike) wurden erfüllt.Wir hatten einen tollen Urlaub. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.


  • Ernst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir freuen uns auf die nächsten zwanzig Jahre”

    Da wir heuer das 20igste Mal im Winter wie Sommer hier waren, ist es für uns Familienurlaub ab der ersten Minute. Es gibt einfach keinen Wunsch, welcher nicht sofort erfüllt wird. Vom Service, Freundlichkeit sowie Verpflegung wären fünf Sterne gerechtfertigt. Die einzige Enttäuschung ist, dass dieser...


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Winterskiurlaub”

    War echt toll. Direkt vom Hotel auf die Piste. Nach dem Skifahren noch kurz ins Hallenbad und in die Sauna. Das Essen war sehr lecker. Tolle Zimmer!


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche , alles tipp-top sauber... Spa TOP !!!Nur 50 m bis zum Lift, wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub dort ! kleiner Mangel : im Gegensatz zu den meisten anderen Wintersporthotels sind die Getränke bei der Nachmittagsjause kostenpflichtig


  • Phil Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Sylvesterurlaub”

    Neben einer tollen Lage und einer tollen Hotelausstattung (für 4 *) überzeugen ebenso das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.


  • Charlotte Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles familiäres Hotel für den Skiurlaub!”

    Das Hotel verfügt über ca. 50 Zimmer. Das Panoramazimmer mit Blick nach Schladming war mit einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet, geräumig und hatte einen großen Balkon. Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren anstandslos sauber und sehr gepflegt.Ebenfalls erwähnenswert ist die Sauberkeit und die...


  • Fabian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine wunderbare Woche im Waldfrieden...”

    Wir haben das Hotel via Internet gefunden. Der Ort war uns bekannt, sodass wir das Hotel zunächst wegen der perfekten Lage reserviert haben. Im Vorfeld der Reise lief alles perfekt - es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Reaktionszeit auf E-mails war super schnell. Das Hotel Waldfrieden liegt...


  • ERWIN Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „SUPER URLAUB”

    SUPER HOTEL; JEDERZEIT WIEDER;WÄRMSTENS ZU EMPFEHLENSehr guter Wellnessbereich, fitnessraum top ausgestattetEssen abwechslungsreich und sehr geschmackvollBesitzer und Bedienstete extrem freundlich und nett


  • Thomas Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel! Jederzeit gerne wieder!”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Sehr reichliches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und hervorragendes Abendessen mit abwechslungsreichen Gerichten. Komfortables, sauberes, kleineres Zimmer mit gutem gratis WLAN Empfang und beeindruckendem Bergpanorama. Schladminger Sommercard...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldfrieden