Bewertungen für Hotel Waldfrieden

• Annett Alter 36-40
    Juli 2013

„Positiv überrascht! Leider zu kurz”

Ganz gemütlich mit gigantischen Zimmer (Wohnung trifft eher zu) . Die aussenanlage ist sehr gepflegt und einladend. Das Anwesen überrascht mit seiner Größe und wir waren begeistert. Bei der Hitze in Deutschland hätten wir uns lediglich einen Kühlschrank gewünscht. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass...

• Sigrid Alter 70 +
    Mai 2012

„Schönes Hotel für Kurzurlaub”

Alles in allem ein gemütliches kleines Hotel . Sehr günstig gelegen zum See und zu Wander- und Radwegen. Einkaufs-möglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einziger Mangel zu wenig überdachte Fahrrad-abstellplätze. Für einen Kurzurlaub jederzeit empfehlenswert.

• Jürgen Alter 70 +
    September 2010

„Sehr schönes Hotel mit Ferienwohnungen und Hotel”

Durch die unmittelbare Nähe zur Stadt alles gut zu erreichen. Wanderwege und Radwege vorbildlich. Für einen Kurz-oder längeren Urlaub sehr zu empfeheln.Fahrradvermietung direkt vor der Tür.

• Marion Alter 36-40
    Juni 2010

„Entspanntes Wochenende im schönen Hotel”

Wir sind als Mutter und Tochter verreist für ein erholsames Wochenende. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Inhaber des Hotels räucherten sogar frische Aale, die man kaufen konnte für einen angemessenen Preis. Außerdem wird von der Inhaberfamilie eine Rundfahrt mit einem speziellen Gefährt...