Schlecht

Bewertungen für Hotel Walderholung

• Sabine Alter 61-65
    Juli 2015

„Nicht zu empfehlen”

Sehr schlechtes Bad, gesprungenes Waschbecken Duscheinstieg zu eng und am WC, zerschlissene Handtücher. Uralte Möbel im Zimmer. Betten sehr schlecht, alles verstaubt und verschlissen. Sehr schlechtes Abendessen. Der Hund des Hauses lag bei den Gästen am Tisch fand ich unhygenisch. Sehr steile Wendeltreppe...

• Ulf-Uwe Alter 56-60
    Januar 2015

„Gut gewählt”

Ruhig gelegenes Hotel, idyllisch im wald, aber nicht zu abseits und guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.Lohnenswert sind die Thermen in Bad Schlema und Glauchau; weniger der Ausflug nach Karlsbad.

• Gerd Alter 66-70
    August 2014

„Absolute Empfehlung und Geheimtipp!”

Meine Frau und ich haben im Hotel Walderholung ein wunderschönes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Wir wurden mit großer Freundlichkeit empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Ein schöner Abend in einem gemütlichen Runde, zusammen mit in der Nähe wohnenden Freunden, wurde gekrönt...

• Tim Alter 26-30
    Juli 2008

„Sollte man gesehen haben”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage nahe dem Wald viele Möglichkeiten sich das Erzgebirgs vor vorland anzuschauen mit der gute Autobahnanbindung ist man schnell da es ist nur schwierig es auf dem Berg in Hohndorf zu finden.

• Bernd Alter 56-60
    April 2008

„Unterkunft in ruhiger Lage”

Zum Zweck eines Kurzurlaubes haben wir hier gut geschlafen.Das versprochene reichhaltige Frühstücksbuffett hat es für uns nicht gegeben. Auch war die Qualität der angebotenen Wurst- u. des Käses etwas zweifelhaft. Warum der Kaffee am ersten Tag besser schmeckte als am zweiten Tag ist uns noch ein Rätsel...

• Toni Alter 56-60
    November 2007

„Gutes Hotel mit guter Küche”

Sehr sauberes gut geführtes Hotel. Übernachtung mit Frühstück. Verschiedene Zimmerausstattungen z. B. Hochzeitszimmer und andere. Alle Zimmer mit Bad, Telefon und TV.