Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldcafe

• Isabell Alter 19-25

„Eher 2 als 4 ****”

Sehr altes Mobiliar, sehr kleines Badezimmer, TV so groß wie mein Smartphone, Personal konnte mir kein WLAN Zugriff ermöglichen, Fitnessstudio mit veralteten Geräten, Frühstück wird nicht nachgefüllt, war immer bereits alles vergriffen. Dafür alles sehr sauber!Eher ein 2* Haus als 4*. Wenn das Haus auch...

• Alexander Alter 26-30

„Gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Schön gelegen am Waldrand, sehr ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu Köln gewählt, da zu Messezeiten dort die Hotels zu teuer sind.

• Horst Alter 70 +

„Gutes Landhotel”

Von Zimmer über Sauna bis Restaurant und Speisen alles gut, Das Essen und Restaurant kann man nur weiter empfehlen Hotel ebenso

• Kathrin Alter 36-40

„Gerne immer wieder”

Sehr freundlich und hilfsbereit, leckeres Essen, schöne Zimmer, wenn überhaupt, dann nur Kleinigkeiten zu beanstanden.

• Bernhard Alter 46-50

„Hotelbewertung”

Tolles Hotel mit gutem Restaurant. Die Lage am Waldrand eignet sich auch bestens zum Joggen.Sehr empfelenswer auch für Geschäftsreisende.

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Nah am Wald - nettes Familienhotel”

Familiär, aber professionell geführtes kleines Dreisterne-Hotel am Rande Bonns - wie der Name bereits sagt liegt es nah, eher fast im Wald. Das Waldcafe scheint in mehreren Baustufen gebaut zu sein, vermutlich jeweils erweitert - dafür gibt es grundsolide Gastronomie und bürgerliche Hotellerie. Man kann...

• Christian Alter 31-35
    Mai 2015

„Rustikales Landhotel am Stadtrand”

Das Hotel ist ruhig an einem großen Waldgebiet gelegen.Es gibt genügend gratis Parkplätze.Das Zimmer war im rustikalen Landstil renoviert, alles war sehr sauber.Als ich ankam war die Rezeption nicht besetzt, d.h. ich musste ca. 10min warten, bis jemand kam.Das Personal war jedoch sehr freundlich und...

• Christopher Alter 26-30
    Mai 2015

„Nette Alternative”

Sehr ruhiges Hotel abseits der Bonner City, daher aber auch keine gute Verkehrsanbindung. Sehr saubere und geräumige Zimmer.

• Sandra Alter 36-40
    Januar 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

alles in Ordnung, sauber & gemütlich, Frühstück sehr gut, ggf. Zimmer vorheizen & Check-Out Prozess am Samstag Morgen verbessern

• Simon Alter 31-35
    Dezember 2014

„Hat mir gut gefallen”

Anreise war auch spät problemlos möglich. Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, guter Service, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Frühstück war lecker.