Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Biker Hotel der 1. Güte!”

    Das Hotel ist für Motorradtouren super gelegen. Direkt vor der Haustüre beginnt der Kurvenspass. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und verfügt über einen erstklassigen Service, eine hervorragende Küche und einem Wirtepaar, welche mit Freude Gastgeber sind und alle Bikerwünsche zu erfüllen versuchen....


  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel; gute Lage”

    Top modernisiertes Bad mit hochwertigen Hansgrohe/AXOR Armaturen; ausgiebiges Frühstücksbuffet; schneller Check-in


  • Rainer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne zu Gast”

    Wir kommen nun fast schon regelmäßig zu Gast und tun dies gerne. Service, Sauberkeit, Essen, ect... einfach ALLES sehr gut. Ich freue mich auf den nächsten Besuch voraussichtlich im Juni...


  • Alexander Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein schöner Jahreswechsel”

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und einen super entspannten Jahreswechsel.Wer ruhe sucht und entspannen möchte ist hier bestens aufgehoben:-)


  • Gerold Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Kurzurlaub”

    Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Zimmer sind sehr geräumig mit Balkon und kostenlosem WLAN. Wellnessbereich (Sauna) nagelneu und wunderschön. Küche und Getränke im Restaurant hervorragend.


  • Mario Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Aufenthalt”

    Ganz spontan gebucht und am Telefon schon angenehm überrascht gewesen von der Freundlichkeit. Wir hatten ein tolles Zimmer im soeben fertiggestellten Neubau. W-LAN funktionierte problemlos. Das Essen war ausgezeichnet und immer frisch zubereitet. Auf der großen Terrasse lies es sich sehr gut speisen....


  • Guido Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Biker Hotel”

    ein richtig tolles Bikerhotel. Sehr saubere Zimmer , klasse Essen und ein mega schneller und sehr sehr freundlicher Service. Einfach ein richtig schönes Hotel in einer schönen Landschaft. Wir kommen wieder ! Liebe Grüsse Guido B.


  • Jörg & Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit Motorrad”

    Wir waren mit zwei Motorrädern für 4 Nächte im Hotel Waldblick.Das Zimmer war super sauber und gemütlich. Wir hatten HP gebucht und das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Dank des Wetters konnten wir Abends schön auf der Tersassse sitzten. Im Anschluss an den Grillabend hat sich der Koch sogar noch...


  • Eberhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ordentliches Hotel, freundliche Mitarbeiter. Zimmer, Bad und Restaurant sehr angenehm. Glutenfreies Brot zum Frühstück bei Vorbestellung möglich. Einziger Schwachpunkt: WLAN-Verbindung zeitweise instabil.


  • Josef Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Qualität spricht für sich!”

    Entspricht mit seiner Qualität mehr einem 4* Haus.Da ich beruflich in diesen Haus abgestiegen bin, kann ich zu einer Freizeitgestaltung keine Bewertung abgeben.Aber meine Belange werden in diesem Haus entsprochen. Aus meiner Sicht besser als manches 4* Haus in dem ich abgestiegen bin.Man merkt einfach,...