Schlecht

Bewertungen für Hotel Walcherhof

• Carolin Alter 31-35

„Wir kommen wieder! Familiär, Essen und Zimmer top!”

Sehr familiäre und kinderfreundliche Unterkunft. :-) Das Essen war sau lecker, die Zimmer gross, geräumig und sauber!

• Petra Alter 51-55
    Februar 2016

„nettes kleines Familienhotel ”

Super Essen, frdl.Personal kleines wildgehege am Hotelzimmer im Winter besonders ideal Hotel liegt direkt an der Loipe

• Rüdiger Alter 66-70
    Juni 2015

„Erholsamer Urlaub im Super Hotel/Pension”

Ein kleines aber in sich feines Hotel mit einem netten TeamDie Heidi als Inhaberin ist stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden.Es bestand ein fast familiärer Kontakt.Dieses Hotel ist bei Hundebesitzern sehr beliebt, da diese dort sich frei bewegen können.Selbstverständlich sind auch Kinder dort...

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wandern im Herzen der Steiermark”

Sehr herzlicher Empfang durch die nette Familie Walcher. Zimmer neu eingerichtet,sehr schön und gemütlich, das Essen lecker und abwechslungsreich. Eine sehr schöne Unterkunft für unseren Wanderurlaub.

• Cornelia Alter 51-55
    August 2013

„Schöner Wanderurlab in herrlicher Bergkulisse”

Auf dem Walcherhof ist man gut aufgehoben.Unsser Zimmer war größer als in manchen 4Sternehotel.Ganz toll fand ich die Größe des Badezimmers (2 Waschbecken). Das Essen war sehr abwechslungs-reich.Die Portionen sehr groß. Besonders toll fanden wir den Almabend.Lukas war die ganze Zeit mitden vielen Tieren...

• Gerald Alter 46-50
    September 2012

„Am Dachstein ist`s hier besonders schön”

ein überaus empfehlenswertes Haus in sehr familiärer Atmosphäre. Beste Wander- u. Ausflugsmöglichkeitendirekt am Berg auch mit Kindern gut zu bewerkstelligen. Prima Busverbindung in der Nähe, Fazit: Immer wieder gerne

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2011

„Wieder alles super im Walcherhof”

Wir waren schon zum dritten Mal im Walcherhof und es ist immer wieder gut. Jedes Jahr entdecken wir eine neue Herausforderung und es findet sich immer ein Angebot für die Freizeitgestaltung ob bei Sonnenschein oder auch mal bei Regenwetter. Wir fahren wieder hin

• Robert Alter 36-40
    Juni 2011

„Toller Urlaub für Groß und Klein”

Es war für uns ein wunderschöner Urlaub in einer herrlichen Gegend bei einer sehr netten und herzlichen Besitzerfamilie. Viele Tiere und Spielmöglichkeiten für die Kleinen und ein idealer Ausgangspunkt für Wandertouren für die Großen. Das Abendessen war ein Traum und das Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten...

• Herbert Alter 46-50
    Juli 2010

„Super Urlaub für Familien, Kinder fühlen sich wohl”

Wir als Familie sind schon seit 9 Jahren auf diesem Hof, und kommen immer noch sehr gerne im Urlaub auf den Walcherhof. Es stimmt halt alles, sowie es im Urlaub sein soll. Die Kinder fühlen sich sehr wohl.

• Karl Alter 51-55
    Januar 2010

„Ein gemütliches Gasthaus zun Wohlfühlen”

Wir lernten den Walcherhof im Jahr 2009 bei unseren Langlaufrunden kennen. Gleich hat uns die Freundlichkeit und Offenheit des Personals gegenüber Fremden angesprochen. Daher haben wir es im Jänner mal versucht und wurden nicht enttäuscht. Gleich die Freundlichkeit beim Empfang war super. Nach dem einchecken...

Hotels in der Nähe von Hotel Walcherhof