Schlecht

Bewertungen für Hotel Wakulla Suites

• Laurin Alter 19-25
    März 2015

„Gut gelegen, Pflanzenanlage, direkt am Strand”

Das Hotel ist einfach, aber direkt am Strand gelegen und hat einen sehr schönen Garten und Pool. In den Apartments kann man sich gut ausbreiten, da die Räume sehr großzügig geschnitten sind.

• Hans Alter 19-25
    März 2015

„Hotel direkt am Strand”

Wie immer war es super schön im Wakulla. Das Appartmenthotel liegt direkt am Strand und hat einen schönen Pool, an dem man gut entspannen kann.

• Andrea Alter 46-50
    September 2014

„Cocoa Beach ist immer eine Reise wert”

Wir haben dieses Hotel in bester Erinnerung und haben es in unsere Liste der für uns "best of" aufgenommen. D.h. wir werden auch in diesem Jahr dort wieder einen Zwischenstopp einlegen und einige Tage verbringen. Wir lieben die Nähe zum Strand, den Pool und die Zimmer mit 2 Schlafräumen und Wohnzimmer...

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2014

„Für Rundreise absolut geeignet”

Hier haben wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht verbracht. Hotel in Strandnähe. Es ist als Badeurlaubshotel angedacht. Dafür würden wir es nicht wählen. als Durchreisehotel war es jedoch sehr gut.Wir hatten 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche mit sehr viel Platz. Bad war auch ok.Hotel zur...

• Rebecca Alter 31-35
    April 2014

„Gutes Charakterhotel”

In die Jahre gekommenes, aber immer noch gutes Hotel ( Appartements) mit Wohlfühlcharakter. Wir würden es immer wieder buchen.

• Hans Alter 19-25
    März 2014

„Schönes Apartmenthotel am Strand”

Unser Aufenthalt im Wakulla war wie immer wieder sehr schön. Die Lage ist super, die Zimmer geräumig, der Pool sauber. Wir werden sicher wieder kommen.

• Elke Alter 56-60
    Januar 2014

„Zimmer zum Wohlfühlen”

Ein älteres Hotel, aber sehr gut! Wir hatten eine super. riesiege Wohnung mit 2 Schlafzimmern einem Bad zwei begehbaren Kleiderschränken, Wohnzimmer, voll ausgestatteter Küche und Essraum. Der Pool im Innenhof ist beheizt und der Hof ist mit vielen Pflanzen schön gestaltet. Dort gibt es auch Grillmöglichkeiten....

• Gaby Alter 51-55
    Dezember 2013

„Kurz vor einer Kreuzfahrt - Riesen Appartments!”

Wir waren hier kurz vor einer Kreuzfahrt ab Port canaveral.Für 1 bis 2 Tage ist das ok. Riesen Appartments und ständiger Kaffeemöglichkeit am Pool.Empfehlung zum Essen / Frühstücjken: Frog Pond. Riesen Portionen und super sauber !

• MP Alter 41-45
    Oktober 2013

„Preiswert, aber nicht zu empfehlen.”

Heruntergekommen und alt, am Wochenende sehr voll und laut.Es müsste dringend renoviert werden, die Lage ist sehr gut.

• Reiner Alter 56-60
    Oktober 2013

„Top Resort”

sehr nette Anlage , mit schönem Garten ! Pool liegt in der Mitte ! nach ca. 100m erreicht man den Strand .Ich würde die optimale Lage zu Orlando und Kennedy Space Center alle optimal betrachten ! Die App. sind schön und sehr gross