Schlecht

Bewertungen für Hotel Waidachhof

• Günter Alter 56-60

„Empfehlenswert und gerne wieder!”

Freundlich geführtes Hotel, Frühstück und Abendessen gut, Herz was will man mehr !! Können uns sehr gut vorstellen, nochmals Gast in diesem Hotel zu sein !!

• Horst Alter 66-70

„Immerwieder überrascht!”

Zum 10. Mal im Waidachhof! Wir sind immerwieder überrascht! Kein Stillstand, sondern Neuigkeiten zum Wohle seiner Gäste! Ein zweiter Aufzug sorgt für Bequemlichkeit! Das Restaurant neu möbiliert, hell und freundlich, zum Wohlfühlen! Und der Höhepunkt vier neue Zirben-Suite, ganz oben im 3. Stock, mit...

• Maria Alter 66-70

„In dieses Hotel kommt jeder gerne immer wieder.”

Keine Enttäuschung - alles hat gepasst. Jeder einzelne in unserer Gruppe (48 Personen) war zufrieden.

• Christiane Alter 46-50

„Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen empfehlen”

Die ganze Atmosphäre war super Unsere wünsche sind alle erfüllt worden Das gute essen war super.

• Norbert Alter 56-60

„Tolles Hotel, Preis Leistung ok”

Wir wuerden dieses Hotel wieder besuchen und koennen es auch weiter empfehlen.Was nicht so gut war das die maennl. Kellner ihren Job nicht koennen.Teilweise Nachts unruhig bis 2:00 Uhr im Vorraum ,kein eingreifen durch die Hotelleitung.

• Klaus Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel, jederzeit gerne wieder”

Ein tolles familienfreundliches Hotel in guter Lage, perfekt für den Winterskiurlaub geeignet. Sehr nettes Personal, guter Service.

• Emil Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Urlaub”

Sehr schöne und saubere Zimmer freundliche Zimmermädchen grosszügiger Wellnessbereich Und das essen war auch ein Gedicht

• Tobiad Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel”

Der Waidachhof in Kössen ist ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Essen war vorzüglich. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Ursula und Manfred Alter 70 +

„Rundherum zufriedenstellend”

wir waren im Winter dort, große, gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, das vielseitige Wellnessangebot im Hause lässt auch mal Schlechtwettertage vergessen. Zu den Pisten kurze Entfernungen, mit Bus von der Haustür gut und kostenlos erreichen. Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Freundliches,...

• Achim & Gabriele Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel immer wieder gerne”

Gemütliches ErkerZimmer sehr schöne Aussicht. Super Service sehr individuell. Gemütlicher Speiseraum perfekte und zünftige Speisen mehr als man essen konnte. Sehr schöner WelnesbereiCh. Herzliche Grüße und Dankeschön an die Familie. K. für den bereits 6 maligen wunderschönen Urlaub. Wir kommen gerne...