Schlecht

Bewertungen für Hotel W Singapore Sentosa Cove

• Markus Alter 46-50
    August 2015

„Hip and away III”

Das Hotel selbst ist und bleibt Klasse. Siehe die vorigen "Hip and away I & II " Bewertungen. Der Service hat sich leider nicht verbessert.Und auch die Infrastruktur an der Sentosa Cove ist leider nicht besser geworden. Nur teure Restaurants mit schlechtem Essen. Das Hin- und Wegkommen ist leider ebenfalls...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2015

„Inselhotel”

Das W Hotel ist eher ein Designhotel und gehört zur SPG-Group. Die Lage auf der Insel Sentosa isoliert das Hotel ein wenig (man kommt wohl nur mit dem Taxi weg). Je nachdem was man da machen möchte ist das aber sicher kein Problem. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit des ganzen Teams.

• Emanuel Alter 19-25
    September 2014

„W Singapore - modern und stylisch”

Wir haben uns mit einigen Freunden die Extreme WOW Suite im W Sentosa Cove gemietet. Das Zimmer war unglaublich, mit einem Privat Pool auf dem Balkon, 2 Schlafzimmern und einem grosszügigen Wohnzimmer. Der Brunch am Wochenende ist wunderbar; die Auswahl an Meeresfrüchten, Fleisch usw. war einfach unglaublich....

• Loquilla Alter 26-30
    August 2013

„Sehr stylisches Hotel auf Sentosa Island”

Extrem modernes Hotel, nach typischem "W" Standard. Die Zimmer sind sehr stylisch, jedoch für meinen Geschmack etwas zu modern. Der Spa Bereich ist top, jedoch ziemlich teuer. Das Frühstück Buffet war sehr umfangreich, jedoch für 62 Singapore Dollar etwas teuer. Da das Hotel auf Sentosa Island kommt...

• Remo Alter 46-50
    August 2013

„Das Style Hotel in Singapore”

Elegantes stylisches Hotel mit super Poolservice. Immer coole Musik. Eines der schönsten W-Hotels auf der Welt. Es gibt auch einen kostenfreien Shuttlebus zu den Atraktionen auf Sentosa

• Markus Alter 31-35
    Juli 2013

„Genau hinsehen!”

Ich bin ein Fan von W Hotels, aber dieses hat mich nicht begeistert. Die Lage ist untypisch für ein W Hotel: Mitten in einem Familiendomizil (Sentosa) fernab von jeglichem Stadt- oder Nachtleben. Das Hotel ist eingebettet in eine Luxus-Appartmentanlage, die auf der Insel Sentosa künstlich angelegt wurde,...

• Daniela Alter 41-45
    Mai 2013

„TOLL!!!!”

Wunderschönes, stylisches Hotel direkt am Strand von Sentosa in der Nähe aller Aktivitäten. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gern wieder

• Markus Alter 41-45
    Februar 2013

„Hip and away II”

Neues Hotel auf Sentosa. Direkt am Yachthafen. Frühstück sehr reichhaltig - Servicekräfte teilweise noch etwas unbedarft aber sehr bemüht. Toller Poolbereich.Nachdem ich kurz nach Eröffnung geschäftlich im Hotel war nun 4-5 Monate später nochmals mit Familie.

• Stephan Alter 41-45
    Januar 2013

„Stylisches Hotel auf Sentosa Island”

schönes trendiges Hotel auf Sentosa Island - ich war zwar nur einen Tag hier, aber das Hotel hat mir gut gefallen - wenn man den W-Stil mag (der ja immer ein wenig cool ist), fühlt man sich hier bestimmt wohl. Auf Sentosa ist ohnehin alles sehr künstlich.

• Markus Alter 41-45
    September 2012

„Hip and away”

Neues Hotel - am 19.09.2012 erst eröffnet. Bei einem Aufenthalt am 3. Tag nach der Eröffnung war vieles noch sehr chaotisch und noch nicht alles fertig ( so z.B. auch das Business Centre ).Poolarea ist sehr schön und auch der Fitnessbereich sah ansprechend aus. Spa war noch nicht ganz fertig.Frühstück...