Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vyprez - Decín

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr sauberes, modernes Hotel”

    Besonders gefallen hat mir das sehr freundliche Personal,das Zimmer (111) war sehr sehr sauber und Top Modern.Ideal für Ausflüge in die Sächsische Schweiz..Jederzeit wieder..TOP!!!


  • Kathrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einladendes Hotel”

    Diese Hotel in Decin ist definitiv eine Alternative zu Unterkünften in der Sächsischen Schweiz. Wer also seinen Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz mit einem Abstecher in Tschechien verbinden will, kann es auch umgekehrt machen, denn von Decin nach Deutschland sind es mit dem Auto nicht mehr als 15...


  • Heiko Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, modernes Hotel”

    Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und ausreichend groß.Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant, wo man den Abend ausklingen lassen und morgens sein Frühstück einnimmt. Das Frühstück könnte sicherlich etwas umfangreicher sein, ist aber ausreichend.


  • Hanni Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel. Sauber und hilfsbereit.”

    Hotel hat schönes große Zimmer mit auch großem Badezimmer.Besitzer und Personal sehr freundlich. Essen im Resturant schmeckt sehr gut.Frühstück wird auch immer sehr Nett hergerichtet.


  • Ron Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Es war ein sehr schöner 5 Tägiger Urlaub.Das Hotel,das Zimmer und die Sanitären Einrichtungen waren in einwandfreiem zustand.Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich.(Rührei,Müsli,etc.)Abends konnte man im Hoteleigenen Restaurnt sehr gut essen.(Speisekarte auch auf deutsch).Schade war, das keine Einheimischen...


  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis hat am Ende überzeugt”

    Wir waren mit dem Service und der Freundlichkeit überaus zufrieden, wir konnten immer und mit jeder Frage uns an der Rezeption melden, manchmal war sie leider nicht besetzt und man musste ne Weile warten eh jemand kam oder jemanden suchen. Für uns wurde sogar extra die Sauna angemacht. Schade nur, dass...


  • Marie&Thomas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Überraschung:klasse Hotel, alles neu & sauber”

    Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, für welches bislang keine Bewertung vorlag. Schon bei der Ankunft war zu sehen, dass es komplett neu renoviert wurde. Das Zimmer hat uns dann wirklich umgehauen: Parkett, eine großer Balkon, ein neues und großes Bad und eine insgesamt gehobene Ausstattung. Ein Minuspunkt...


  • Tom Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Puuh, gerade so”

    Naja, ein Hotel in dem kaum Gäste sind muss natürlich sparen. Das ist morgens noch nicht mal Personal da ( gezählt wird beim einchecken). Saune vorhanden, aber ohne Ruhebereich. Alles sehr einfach gehalten, war aber auch billig. Von daher, kann man mal machen. Ist aber definitiv nichts für länger.......

  • 1