Bewertungen für Hotel Vuoksenhovi

• Torben Alter 36-40
    April 2014

„Leider etwas in die Jahre gekommen”

Ich habe schon schlimmer gewohnt, aber auch schon besser - in der Gegend fehlt mir (noch) die Vergleichsmöglichkeit, aber das Hotel ist durchaus schon etwas in die Jahre gekommen...!

• Martin Alter 41-45
    Juli 2012

„Nicht zu empfehlen”

keinesfalls 4 Sterne, direkt an der russischen Grenze, kaputte Matratzen, abgenutzte Bettwäsche, mittelmäßiges Buffet, Gott sei dank nur eine Nacht auf der Durchreise von Helsinki ans Nordkap

• Margarita Alter 61-65
    Juli 2012

„Nicht empfehlenswert.”

Im Zuge einer Busreise übernachteten wir in dem Hotel eine Nacht. Die Matratzen waren schmutzig und der Matratzenbezug zerrissen. Meine Bitte nach einem anderern Zimmer konnte nicht nachgekommen werden, da man ausgebucht war (wir waren ein Bus mit 38 Personen), der Bitte nach anderen Matratzen wurde...